fahrwerk

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Evild@rkDay
Burnout-King
Beiträge: 424
Registriert: 01.07.2007, 22:17
Wohnort: Magdeburg

fahrwerk

Beitragvon Evild@rkDay » 16.06.2008, 01:01

wie sind die von ap und tss usw. so...sagt mir ma eure erfahrungen...
Honda - ThePowerOfDreams

Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell


Positive Geschäfte mit: Michaej6, Bossi83

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 16.06.2008, 18:05

also ich kann dir nur zu D2 k-sports, tein etc. raten..
von dem tss zeugs halte ich weniger und die von ap kenne ich nicht!

aber bitte mal die suche quälen!

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 17.06.2008, 00:22

Mein Tip : Am Fahrwerk nicht sparen, ärgerst dich sonst nur auf kurz oder lang. Es kommt auch stark darauf an wie du es nutzen möchtest, und wie viel komfort du dabei beibehalten möchtest.Wieviel möchtest/kannst du denn dafür bezahlen? Allgemein finde ich es eigentlich auch nicht richtig, wenn die kosten des FW´s dann den wert des Autos um weiten überschreiten würde...aber das ist ja auch eine sahe der ansicht und des geldes, welches man dafür zur verfügung hat.

Kann dir auf jeden Fall das Ksport ( http://www.k-sportracing.de/ ) bestens empfehlen, oder wenn du nin guten kumpel als Prüfer hast, auch das D2 (hat keine TÜVpapiere, daher noch günstiger, ist aber das gleiche wie das Ksport).haben beide ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis :thumbsup:

falls du noch mehr infos zu Ksport brauchst,ich fahre schon eins in meinem EM2, also für infos einfach mal meinen buildthread in meiner sig öffnen..oder mich anschreiben ;)

gruß
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 17.06.2008, 03:51

wenn du ein günstiges suchst ist weitec und das tss nicht verkehrt! weitec kann dir tolga mehr sagen ist wirklich nicht verkehrt!

tss bin ich nur mal mitgefahren und machte einen sportlichen eindruck zwar nicht so hart wie koni gelb oder ein hartes koni gewinde aber vollkommen ausreichend!


oder gelbes koni mit h&r federn - sehr gute kombo
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 17.06.2008, 06:24

Naja wenn es nach dem Fahrverhalten geht dann hau dir das neue H&R Gewinde drunter kostet aber auch 900€ neu


Von TSS halte ich gar nix. Dann Lieber ein Supersport Gewindefahrwerk ist Tausend mal besser.

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 18.06.2008, 01:30

SinuS hat geschrieben:wenn du ein günstiges suchst ist weitec und das tss nicht verkehrt! weitec kann dir tolga mehr sagen ist wirklich nicht verkehrt!

tss bin ich nur mal mitgefahren und machte einen sportlichen eindruck zwar nicht so hart wie koni gelb oder ein hartes koni gewinde aber vollkommen ausreichend!


oder gelbes koni mit h&r federn - sehr gute kombo


Koni Gelb + Eibach Springs/oder H&R ist auch ne sehr gute und auch noch relativ günstige kombo...vor allen dingen der Fahrkomfort bleibt bei der richtigen einstellung der zugstufendämfung der Koni gelb, gut erhalten...
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste