Hallo.
Mir ist heute ausgefalle das hinten keine Musik kommt
Jetzt hab ich mal hinten im Kofferrazm geguckt und den linken Deckel angehoben...nur ein Plastikdeckel keine Lautsprecher???
Wie bekomm ich den die Deckel ganz ab?
Hutablagenlautsprecher abbauen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Hondissimo
- Burnout-King
- Hondissimo
- Burnout-King
Ja, da sind vom Werk aus keine drin. Vielleicht gab es mal ne Sonderausstattung mit Hecklautsprechern.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Hondissimo
- Burnout-King
MarcD hat geschrieben:Kannste einfach rausfinden... Musste mal schaun da müssten 2 Paar Kabel da so in der Richtung hängen... meine wurden gekappt sprich einer der Vorbesitzer hatte da mal OEM Boxen drinne... Schauste links und rechts mal sind dünne OEM Lautsprecherkabel.. Zur not mach ich ma Pix ^^
bild mach ich gleich.
Aber da sind Steckkabel an den plastik deckel.
Neh Hutablage is leider ein teil... Doof aber wahr..
Am Plastikteil Stecker? Das is die 3te Bremsleuchte ^^ Die Kabel die ich meine kommen aus den Kabelbäumen die jeweils an jeder Seite deines Kofferraumes liegen.. die Führen am Ende zur Beleuchtung usw, und da kommen so rund um der Richtung für die Mulden jeweils ein Paar (2Kabel).
Am Plastikteil Stecker? Das is die 3te Bremsleuchte ^^ Die Kabel die ich meine kommen aus den Kabelbäumen die jeweils an jeder Seite deines Kofferraumes liegen.. die Führen am Ende zur Beleuchtung usw, und da kommen so rund um der Richtung für die Mulden jeweils ein Paar (2Kabel).
- HTC.Zenit
- REAL Member
Hondissimo hat geschrieben:MarcD hat geschrieben:Kannste einfach rausfinden... Musste mal schaun da müssten 2 Paar Kabel da so in der Richtung hängen... meine wurden gekappt sprich einer der Vorbesitzer hatte da mal OEM Boxen drinne... Schauste links und rechts mal sind dünne OEM Lautsprecherkabel.. Zur not mach ich ma Pix ^^
bild mach ich gleich.
Aber da sind Steckkabel an den plastik deckel.
Das sind Blindstecker glaub ich...waren bei mir auch so 2 Kabel mit nem Stecker drann der in der Plastikabdeckung hängt??
- Hondissimo
- Burnout-King
hm komisch ist das der Linke deckel nicht fest ist. ?
http://img233.imageshack.us/my.php?imag ... 558bd0.jpg
http://img233.imageshack.us/my.php?imag ... 558bd0.jpg
Ahhhhhhhhh...
Also dieses schwarze Plastik dingens kriegste natürlich raus!!! Das is eben das "Blind" wenn man keine Boxen drin hat! Und ja, den Stecker meinte ich... der is bei mir gekappt gewessen ^^ Da wo das Plastik is kommen OEM Boxen und daran der Stecker!
Bei mir waren die Mulden leer und diese Kabel hängen halt da so rum ^^
Also Hutablage raus krams rauspullen und ordentliche Boxen rein da ^^
Also dieses schwarze Plastik dingens kriegste natürlich raus!!! Das is eben das "Blind" wenn man keine Boxen drin hat! Und ja, den Stecker meinte ich... der is bei mir gekappt gewessen ^^ Da wo das Plastik is kommen OEM Boxen und daran der Stecker!
Bei mir waren die Mulden leer und diese Kabel hängen halt da so rum ^^
Also Hutablage raus krams rauspullen und ordentliche Boxen rein da ^^
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“