Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@Michaej6: Ich wollte die Domstrebe selbst bauen und konzipieren, damit sie auch perfekt mit dem Luftfilterkasten passt; und dann dachte ich an ein 3-Punkt-System.
@Erazer: Die Radmuttern waren ein super Schnäppchen und sind auch nur mit Spezialschlüssel zu lösen. evtl. lasse ich die mal neu exolieren, wenn ich herrausgefunden habe wo ich sowas machen kann.
MfG Kuschi
@Erazer: Die Radmuttern waren ein super Schnäppchen und sind auch nur mit Spezialschlüssel zu lösen. evtl. lasse ich die mal neu exolieren, wenn ich herrausgefunden habe wo ich sowas machen kann.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Kuschi hat geschrieben:@Michaej6: Ich wollte die Domstrebe selbst bauen und konzipieren, damit sie auch perfekt mit dem Luftfilterkasten passt; und dann dachte ich an ein 3-Punkt-System.
na dann bestell gleich 2
@lasse&tolga boy:
eh waht fallt ihr mir in den rücken !! ^^
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Kuschi hat geschrieben:@Michaej6: Ich wollte die Domstrebe selbst bauen und konzipieren, damit sie auch perfekt mit dem Luftfilterkasten passt; und dann dachte ich an ein 3-Punkt-System.
haste noch die Downflow OEM EJ6 ASB drinne
Rüste doch einfach um auf D16Z6 Siteflow ASB Kostet nicht viel, bringt bessere Optik, bringt Platz um jede erdenkliche Domstrebe zu verbauen und... bringt auch noch mehr Leistung
I ♥ My EJ6
nee, ich investiere kein Geld in den d16 :S
@Agent K: meinste das ernst? bzw würdest du auch eine nehmen wollen? wenn ja, das dauert noch bissel.
@Agent K: meinste das ernst? bzw würdest du auch eine nehmen wollen? wenn ja, das dauert noch bissel.
Zuletzt geändert von Kuschi am 09.06.2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Mugen-Racer
- REAL Member
Kuschi hat geschrieben:nee, ich investiere kein Geld in den d16 :S
jedem seine Entscheidung aber ich habe für gebrauchte ASB + neue dichtungen + 4-2-1-OEM Krümmer insgesammt € 45 ausgelegt... Hatte halt super viel Glück beim Internet-schnüffeln glaube ich... Da kann man doch kaum von einer Investition sprechen was?
I ♥ My EJ6
Sehr schick.... was ist mit dem Heck, kommt das kommende Woche?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member