Hi zusamm...
Habe festgestellt das ich beim Einbau meiner 3 Wege Boxen in der Hutablage der halbe Innenraum auseinander genommen werden musste.
Sprich: Seitenteile hinten, Rückbank Sitzfläche + Rückenlehne... und das alles wegen der blöden Ablage ??
kann das sein oder gibts da nen Trick 17 ??
Bitte mal um Rückmeldung
Danke
Heckablage ausbau!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
öhmm du willst deinen innenraum zerlegen dafür?
war bei mir nicht nötig, da die boxen von unten an die hutablage in die clips reingeschraubt wurden.
wenn die bei dir von oben in die boxen aussparungen reingesetzt wurden, ist das natürlich ne andere sache und du musst wirklich einiges ausbauen.
hf
war bei mir nicht nötig, da die boxen von unten an die hutablage in die clips reingeschraubt wurden.
wenn die bei dir von oben in die boxen aussparungen reingesetzt wurden, ist das natürlich ne andere sache und du musst wirklich einiges ausbauen.
hf
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Also von unten naja, glaube ich einfach nicht ^^ Ich hab meine von oben in die dafür vorgesehene Mulde gepackt. Is sicherer und leise dazu
Trick: Seitenteile in Richtung Innenraum ziehen und Ablage drüber ziehen, das machste auf beiden Seiten und schon haste sie raus. Einbau geht genau anders rum wird nur reingeschoben
Viel Glück!
Trick: Seitenteile in Richtung Innenraum ziehen und Ablage drüber ziehen, das machste auf beiden Seiten und schon haste sie raus. Einbau geht genau anders rum wird nur reingeschoben
Viel Glück!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“