Hab ich grad gefunden
sind die größer als die OEM Schweller vom EJ6?? Ich kann das schwer beaurteilen, irgendwie sehen sie doch schon größer aus oder??
Und wie gefallen die euch?? Sidn aus ABS und ich finde das endlich mal ne gute alternative zu den OEM Teiloen, wenn sie denn größer sind...
Diese Schweller - größer als OEM???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
-
- 2dr Lover
Male sehen, ich hoffe inständig....
Aber es wird so kommen wie Bobo letztens schon sagte - die Lippe hinten harmoniert fast schon perfekt mit den OEM Schwellern, dadurch dass beide die selbe Höhe haben und nach außen hin nen Knick wegmachen. Nur zur Lippe vorne isnen Untershcied - änder ich das wirds hinten wieder etwas unharmonischer...
Aber es wird so kommen wie Bobo letztens schon sagte - die Lippe hinten harmoniert fast schon perfekt mit den OEM Schwellern, dadurch dass beide die selbe Höhe haben und nach außen hin nen Knick wegmachen. Nur zur Lippe vorne isnen Untershcied - änder ich das wirds hinten wieder etwas unharmonischer...
Welche Mugen meinst Du?? Es gibt die welche so gerade sind mitner Luftschlitze hinten drinn (hat z.B. Shipp) oder solche wie sie bei den Amis gehandelt werden, die oben und unten so kleine wellen drinn haben....
Beide gefallen mir nicht so, die ersten wegen dem Schlitz halt und den deshalb weil sie entgegen der Schürze wegknicken..achja und sie sind ne nummer zu groß....Verdammt ich will jetzt diese Schweller da oben
Beide gefallen mir nicht so, die ersten wegen dem Schlitz halt und den deshalb weil sie entgegen der Schürze wegknicken..achja und sie sind ne nummer zu groß....Verdammt ich will jetzt diese Schweller da oben
-
- Turbo Junky
Zurück zu „Interieur & Exterieur“