ausdrucksweise im forum!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
-
- REAL Member
Awake hat geschrieben:Ich verstehs echt nicht.. habs hier noch nie unangenehm empfunden ... fands hier immer einfach nur geil und familiär. Alle die meckern warn nicht aufm QP Treffen.... denke das ist ein bedeutender Punkt
word mein freund!
hab an dem forum nichts auszusetzten, außer vll eine sache ^^
ich will verdammt nochmal nen häckchen an threads sehen welche ich schon mit einem post von mir beglückt habe
hp style
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Re: ausdrucksweise im forum!
hardstyle hat geschrieben:Das ist mir sehr oft beim ALF aufgefallen da er fast immer durch gutes und richtiges wissen glänzt!
Ich bin hier eigentlich nur der Ahnungslose, der aber immer Recht hat.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Muss sagen finds hier im Forum auch richtig Titte
Sry für die Wortwahl aber diese Community ist scheiße geil
Muss aber auch sagen das in letzter Zeit echt Tonnen von diesen "welcher motor passt", "welche bremsanlage bla" etcpp, die man echt mit ein zwei Minuten in der SuFu lösen könnte
Wenn dann immer nochwas nicht klar ist, kann man ja ruhig nachfragen,
dafür simma ja schließlich da
PS: Hab grad meine Fachhochschulreife abgeschlossen
Sry für die Wortwahl aber diese Community ist scheiße geil
Muss aber auch sagen das in letzter Zeit echt Tonnen von diesen "welcher motor passt", "welche bremsanlage bla" etcpp, die man echt mit ein zwei Minuten in der SuFu lösen könnte
Wenn dann immer nochwas nicht klar ist, kann man ja ruhig nachfragen,
dafür simma ja schließlich da
PS: Hab grad meine Fachhochschulreife abgeschlossen
Da sich ja hier die meisten über die häufiger gestellen Fragen, wie "Welcher Motor passt?" etc. aufregen, fand ich den Vorschlag von Ace ganz gut. Von wegen ein paar Sticky-Threads erstellen, in denen das wichtigste drinsteht.
Das mit der Suchfunktion find ich auch vollkommen richtig, dass man die benutzen sollte. Mir ist es aber auch desöfteren passiert, dass ich mal nach was gesucht habe aber nichts dazu gefunden habe, weil ich einfach andere Begriffe benutzt habe mit derselben Bedeutung wie sie im Thread stehen. Bei mir war das bis jetzt nie das Problem, da ich ja auch schon nen bisschen länger hier unterwegs bin und ungefähr weiß was schonmal besprochen wurde und was nicht. Für Neulinge ist das sicher anders.
Kann aber auch verstehen, dass man sich aufregt, wenn man das gleiche 1000x schreiben muss, deswegen der Vorschlag wegen der Stickys.
Das mit der Suchfunktion find ich auch vollkommen richtig, dass man die benutzen sollte. Mir ist es aber auch desöfteren passiert, dass ich mal nach was gesucht habe aber nichts dazu gefunden habe, weil ich einfach andere Begriffe benutzt habe mit derselben Bedeutung wie sie im Thread stehen. Bei mir war das bis jetzt nie das Problem, da ich ja auch schon nen bisschen länger hier unterwegs bin und ungefähr weiß was schonmal besprochen wurde und was nicht. Für Neulinge ist das sicher anders.
Kann aber auch verstehen, dass man sich aufregt, wenn man das gleiche 1000x schreiben muss, deswegen der Vorschlag wegen der Stickys.
- Mugen-Racer
- REAL Member