powerboostventil?

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Evild@rkDay
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powerboostventil?

Beitragvon Evild@rkDay » 11.06.2008, 21:57

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Re: powerboostventil?

Beitragvon Pitty´s CB7 » 11.06.2008, 22:05

Evild@rkDay hat geschrieben:http://www.importcarparts.de/product_info.php/cPath/23_30_35_38_45/products_id/77

was sagt ihr dazu?


Was soll man dazu sagen nur okay wenn du es brauchst bitte dann kauf. Aber bei Falscher einstellung ist der Tankwart dein Bester Freund. Und wirklich viel Bringen wird dir das ding nicht es sein denn du hast schon ordentlich was am Motor gemacht

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Beitragvon Raccoon » 11.06.2008, 22:07

So ist es, denn das ist nur ein Teil in der Kette.

Wenn du dann noch Einspritzleiste und -düsen machst, dann sollte das Ergebniss schon besser aussehen.

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Beitragvon Evild@rkDay » 11.06.2008, 22:16

aem einspritzleiste zb oder wie?

hab noch nie andere düsen gesehen..wo bekomm ich welche...wenn ich auf z6 asb swappe kann ich das ja mitmachen
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Beitragvon Raccoon » 11.06.2008, 22:18

Ja genau z.B. AEM (könnt ich dir vielleicht auch besorgen).
Mit den Einspritzdüsen kenn ich mich leider nicht so aus.

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Beitragvon Ace » 11.06.2008, 22:22

Hmm, könntest du aber die Düsen reichen eigentlich bei weitem aus. Auch die AEM Leiste...das ist halt alles Zeugs mit was man dann zum ECU abstimmen gehen sollte.

Das PBV - ich sag mal er hängt schon besser am Gas, nimmts giftiger an, aber wie Pitty schon sagte, falsch eingestellt und dann ding frisst unnötig.

Bsp. ich hatte es mal drin und bin jeden Tag eine Strecke von 50km gefahren, also 25 hin und zurück - 3 Tage lang. Mit dem PBV konnt ich am dritten Tag aufm Heimweg mich noch gerade so an die Tanke rollen lassen (ziemlich vor Heimat), ohne PBV hab ich am nächsten Tag nochmal die 25km hin geschafft.

Falls du noch eins brauchst ich hab noch eins hier von Megan Racing, hatte ich damals glaube sogar hier gekauft.
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Beitragvon SinuS » 11.06.2008, 22:32

bei non turbo andere einspritzdüsen? :roll:



das ding bringt nur was bei nem gemachten motor egal ob na oder turbo.
und selbst dann würde ich mir n anständiges von aem oder skunk holen und nicht so n megan racing ding
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Beitragvon Ace » 11.06.2008, 23:07

Die AEM sind aber soviel ich weiß was anderes, also kein PBV wie hier zu sehen ist...
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Beitragvon Awake » 11.06.2008, 23:33

SinuS hat geschrieben:bei non turbo andere einspritzdüsen? :roll:



das ding bringt nur was bei nem gemachten motor egal ob na oder turbo.
und selbst dann würde ich mir n anständiges von aem oder skunk holen und nicht so n megan racing ding


Das gleiche hab ich mich auch gefragt.
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 12.06.2008, 21:19

Andere Einspritzdüsen naja das Geht schon aber dazu ist der EJ6 Motor einfach zu klein bzw hat zu wenig dampf. Mein Neuer Motor wird gerade richtig aufgebaut. Das Heißt das fängt mit den innereien an und Hört draussen auf. Du kannst folgendes Verbauen.


PBV
EINSPRITZLEISTE
andere DÜSEN


aber ich würde das nur in Verbindung mit einen EJ8 ASB machen

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Beitragvon Bobo » 12.06.2008, 21:59

wozu denn größere einspritz düsen, bpv und einspritzleiste beinem d motor dazu noch stock. das bringt garnix ausser das du öfters zur tanke musst, wenn du en richtig geiles sauger setup anem b oder h motor machst oder auf turbo umbaust okay schön und gut dann sind größere einspritzdüsen ein muss aber selbst da ne andere einspritzleiste eigendlich quatsch genau so wie en powerboostventil. da steck das geld lieber inne gescheite abgasanlage da merkste viel mehr ohne solch ein benzinverschwendung.
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Beitragvon Awake » 13.06.2008, 01:33

Bobo hat geschrieben:wozu denn größere einspritz düsen, bpv und einspritzleiste beinem d motor dazu noch stock. das bringt garnix ausser das du öfters zur tanke musst, wenn du en richtig geiles sauger setup anem b oder h motor machst oder auf turbo umbaust okay schön und gut dann sind größere einspritzdüsen ein muss aber selbst da ne andere einspritzleiste eigendlich quatsch genau so wie en powerboostventil. da steck das geld lieber inne gescheite abgasanlage da merkste viel mehr ohne solch ein benzinverschwendung.


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Beitragvon SinuS » 13.06.2008, 04:59

Awake hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:wozu denn größere einspritz düsen, bpv und einspritzleiste beinem d motor dazu noch stock. das bringt garnix ausser das du öfters zur tanke musst, wenn du en richtig geiles sauger setup anem b oder h motor machst oder auf turbo umbaust okay schön und gut dann sind größere einspritzdüsen ein muss aber selbst da ne andere einspritzleiste eigendlich quatsch genau so wie en powerboostventil. da steck das geld lieber inne gescheite abgasanlage da merkste viel mehr ohne solch ein benzinverschwendung.


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