ausdrucksweise im forum!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
son quatsch.
ich kleide mich so,rede aber ganz zivilisiert.
das der wortschatz im suff auf 50 wörter begrenzt wird,is natürlich normal ^^ aber nüchtern umso mehr
ich finde die meisten hier...bzw sogut wie alle hier schreiben verständlich und ordentlich.
ich muss sagen das lasse wirklich recht hat...
ich habe zum glück auf kein ernsten thread von MarcD geantwortet,weil threads entstehen,die durch nichmal eine minute Suchen,vermieden werden könnten.
es kommen threads zu stande,die zigmal durchgekaut worden sind,und da find ich es normal das man nach 10 threads über bremsenswaps mal sachen schreibt wie "benutz die suche verdammt!!!!!!!!!!!!" ...
ich kleide mich so,rede aber ganz zivilisiert.
das der wortschatz im suff auf 50 wörter begrenzt wird,is natürlich normal ^^ aber nüchtern umso mehr
ich finde die meisten hier...bzw sogut wie alle hier schreiben verständlich und ordentlich.
ich muss sagen das lasse wirklich recht hat...
ich habe zum glück auf kein ernsten thread von MarcD geantwortet,weil threads entstehen,die durch nichmal eine minute Suchen,vermieden werden könnten.
es kommen threads zu stande,die zigmal durchgekaut worden sind,und da find ich es normal das man nach 10 threads über bremsenswaps mal sachen schreibt wie "benutz die suche verdammt!!!!!!!!!!!!" ...
-
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Administrator
Ich denke, manche sollten ihr Taktgefühl überdenken. Man kann Sachen unnötig, lächerlich, häßlich oder scheiße finden, deswegen muß man es einer betreffenden Person nicht verletzend mitteilen.
Kuschi hat es bereits auf den Punkt gebracht. Dazu fällt mir foglendes Sprichwort ein:
Der Ton macht die Musik!
oder moralischer:
Was du nicht willst, dass man dir tu',....
Kuschi hat es bereits auf den Punkt gebracht. Dazu fällt mir foglendes Sprichwort ein:
Der Ton macht die Musik!
oder moralischer:
- Hondissimo
- Burnout-King
- Mugen-Racer
- REAL Member
MrPellePelle hat geschrieben:Ich denke, manche sollten ihr Taktgefühl überdenken. Man kann Sachen unnötig, lächerlich, häßlich oder scheiße finden, deswegen muß man es einer betreffenden Person nicht verletzend mitteilen.
Der Ton macht die Musik!
oder moralischer:
Da stimm ich dir zu...
Es mag Sachen geben, an die man sich gewöhnt aber auch welche, die man nicht wirklich braucht...
Versucht doch einfach etwas ruhiger miteinander umzugehen....
also jetz mal um guten willen zu zeigen, wer gehört denn eurer meinung nach dazu ? ich mein ich weiß nich ob ich beleidigend oder sonst was schreibe weil ich eigendlich ganz normal mich hier gebe. also falls ich dazu gehöre nehnt doch bitte mal ein paar namen damit der eine oder andere sein verhalten überdenken kann, und das soll jetz keine DU DU DU oder was hab ich getan session werden. einfach ne gute begründung mit bsp posten und jeder weiß bescheid.
@: Hondissmo genau so seh ich das auch. ich find das sehr angenehm hier was der umgang miteinander angeht.
@: Hondissmo genau so seh ich das auch. ich find das sehr angenehm hier was der umgang miteinander angeht.
@pelle word!
also ich find schon so in den letzten drei bis vier monaten ist es wieder etwas runter gegangen mit der stimmung.
hoffe natürlich dass sie wieder hochkommt wo sie hingehört
ich meine jetzt nicht das dissen, was manchmal zwischen bestimmten usern auftritt.
diejenigen die es betrifft, wissen ja, dass das nur als scherz gemeint ist da manche sich hier schon lange kennen
etwas dissen gehört ja auch dazu und macht spass wenn man weiss dass es richtig verstanden wird
also ich find schon so in den letzten drei bis vier monaten ist es wieder etwas runter gegangen mit der stimmung.
hoffe natürlich dass sie wieder hochkommt wo sie hingehört
ich meine jetzt nicht das dissen, was manchmal zwischen bestimmten usern auftritt.
diejenigen die es betrifft, wissen ja, dass das nur als scherz gemeint ist da manche sich hier schon lange kennen
etwas dissen gehört ja auch dazu und macht spass wenn man weiss dass es richtig verstanden wird
Halten wir einfach mal fest:
Mit nem bisschen mehr love, peace and harmonie kommen wir alle ganz gut miteinander klar.
Also erst denken und dann schreiben. Seine Meinung kann man auch anders ausdrücken und dann entstehen erst gar nicht solche Differenzen!
Mit nem bisschen mehr love, peace and harmonie kommen wir alle ganz gut miteinander klar.
Also erst denken und dann schreiben. Seine Meinung kann man auch anders ausdrücken und dann entstehen erst gar nicht solche Differenzen!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore