no rice-no jdm-just my honda (accord, nix coupe, nix civic)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
no rice-no jdm-just my honda (accord, nix coupe, nix civic)
so da ich hier ja auch recht regelmäßig herum geister, zeig ich euch auch mal aktuelle bilder von meinem. ist weder ein coupe noch ein civic, aber trotzdem kein OFFTOPIC
veränderungen im kurzen:
Interieur:
Carbon Optik aus dem Type R
Plasmatacho
Carbon-Schaltknauf
Exterieur:
Type R Grill mit Gitter, incl. Echtcarbon Rahmen
Honda Heckspoiler
OEM Frontlippe
OEM Hecklippe
Rad / Reifen Kombi:
Rota Torque 7,5 x 17
215/40R17er Reifen
Fahrwerk:
35er H&R Federn
Koni Gelb
Sound sieht man ja eh ned auf den bildern
veränderungen im kurzen:
Interieur:
Carbon Optik aus dem Type R
Plasmatacho
Carbon-Schaltknauf
Exterieur:
Type R Grill mit Gitter, incl. Echtcarbon Rahmen
Honda Heckspoiler
OEM Frontlippe
OEM Hecklippe
Rad / Reifen Kombi:
Rota Torque 7,5 x 17
215/40R17er Reifen
Fahrwerk:
35er H&R Federn
Koni Gelb
Sound sieht man ja eh ned auf den bildern
-
- REAL Member
maiksen hat geschrieben:Ich find er sieht gut aus. Könnt mir auch gefallen! Aber der Cfk-Gill ist nicht unbedingt sooo passend zum Rest?
nope
passt kein stück
aber nachdem mein originaler von nem angeblichen lackierer verhunzt wurde, musste auf die schnelles was neues her, und datt carbon lag grad so rum :P
ist was anderes in planung, aber kaum zeit :/
Tolga_Ballin hat geschrieben:was machst du dann im coupe forum ?
kenn dich nich,deswegen meine frage
schick,aber wenn ich solche felgen kauf,dann nich in silber.
weiß wäre schöner
tzeeeeee, zu den felgen: im lochkreis 4x114 ist das gar ned ma so leicht
in weiss gabs die ned....
Bobo hat geschrieben:die is wegen dem unglaublich L.A.B team hier schöne bilder hab ich gut ausgesucht
nicht alle hast du ausgesucht
Lasse hat geschrieben::shock:
Wasn das für ne Bastellbude?
Hallo Sandra. Sehr schöner Acci! Nur die Felgen sind noch viel zu heile
das gehört sich sooo, ich weiss ja ned ob dir das schon ma jemand gesagt hat aber heile sind die schicker
- Mugen-Racer
- REAL Member
danke euch
ja die felgen sind ähnlich von weitem, nur dass die ultraleggeras jeder dritte auf dem wagen fährt, weil die felgenauswahl recht gering ist ^^ und das wollt ich ned :P
und ja den type r spoiler gäbs ja noch für meinen, aber der ist mir bisl zu hoch (geteilte heckscheibe wollt ich ned) und auf gfk hab ich kein bock
ja die felgen sind ähnlich von weitem, nur dass die ultraleggeras jeder dritte auf dem wagen fährt, weil die felgenauswahl recht gering ist ^^ und das wollt ich ned :P
und ja den type r spoiler gäbs ja noch für meinen, aber der ist mir bisl zu hoch (geteilte heckscheibe wollt ich ned) und auf gfk hab ich kein bock
Hab noch Team Dynamics Pro Race 1.2 in weiß hier rumliegen mit 4x114 Darf die aber leider noch nciht verkaufen.
Schicken Acci/Fotos haste da, wurde auch Zeit, dass du dir mal nen eigenen Thread eröffnest.. Komm aber mit der Farbe voll net klar... mal siehts schwarz aus, mal lila... liegt wohl an meinem Monitor von 1946.
Schicken Acci/Fotos haste da, wurde auch Zeit, dass du dir mal nen eigenen Thread eröffnest.. Komm aber mit der Farbe voll net klar... mal siehts schwarz aus, mal lila... liegt wohl an meinem Monitor von 1946.
- HTC.Zenit
- REAL Member
Awake hat geschrieben:Hab noch Team Dynamics Pro Race 1.2 in weiß hier rumliegen mit 4x114 Darf die aber leider noch nciht verkaufen.
Vielleicht auch nicht, hab das selbe gefühl
Obwooohl, meiner ist auch nicht grad der jüngste
Acci ist soweit sehr schick gemacht nur mir gefällt dieses Modell vom Acci nicht so wirklich
Aber schick was du draus gemacht hast