Maiksen´s Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Alf hat geschrieben:schaut gut aus
statt der front würd ich auf facelift bauen und ne walker front dranfummeln. die passt besser zum rest vom bodykit
hand auf den motorblock, der alf sagt vor fast einem jahr genau das gleiche was ich grade gedachte habe.
ganz getreu dem motto
"Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich."
weitermachen
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
ja danke Agent K, denn musstn paar Seiten zurückblättern damit du siehst wie der Stand der Dinge ist.
Meinst du das Ding hier?:
Na weiss nich, mir gefällt se nich wirklich... clean ja aber irgendwas fehlt....
Folie is peinlich!
Meinst du das Ding hier?:
Na weiss nich, mir gefällt se nich wirklich... clean ja aber irgendwas fehlt....
Spark
BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 13:18 Titel:
@maiksen
ist das eine carbonfolie oder echtes carbon eingearbeitet?
Folie is peinlich!
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
Erstma nochma danke an euch!
Es gibt noch einige Punkte die verbessert werden können!
Am meissten stört mich das er vorn zu hoch ist, wenn ich mir da Awake´s angucke....
obwohl auch die Frage is wieviel mit den 8x18" ohne grössere Probleme geht.. :/
Naja und von dichten sieht man schon das der Lack Schäden aufweist, wär wohl mal ne frische Farbe angebracht.
Es gibt noch einige Punkte die verbessert werden können!
Am meissten stört mich das er vorn zu hoch ist, wenn ich mir da Awake´s angucke....
obwohl auch die Frage is wieviel mit den 8x18" ohne grössere Probleme geht.. :/
Naja und von dichten sieht man schon das der Lack Schäden aufweist, wär wohl mal ne frische Farbe angebracht.
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.