NSX Breitbau.........
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
NSX Breitbau.........
Für mich das wohl geilste auto was ich je gesehn hab................... einfach nur ein traum aber bilder sagen mehr wie tausend worte ne....
http://www.myvideo.de/watch/3369514/JPJ ... debody_NSX
http://www.myvideo.de/watch/3369514/JPJ ... debody_NSX
-
- D16-Crack
wieso rechnung ? das sind alles nur einzelteile. der nsx is im sinn genau so aufgebaut wie der z3. jedes karosserie aussenteil ist geschraubt soger die seitenteile. ich denke mal das komplette kit kostet ca 20000$ wenn ich ende nächsten jahres mein meister zu ende hab und sachverständiger bin kauf ich mir auch einen
- oli216
- REAL Member
hab heut mal den neuen "nsx" gesehen ... kurz auf foto... äh, war gestern is ja schon wieder
also heißt auch nich mehr nsx sondern irgendwas mit h ...nee nich honda und nich hrv
hsc? oder so keen plan... war nur fodoral von hinten.. waren runde lichters ... ...gewöhnungsbedürftig... naja, hab dann den neuen acci gefahren.. schickes teil, echt überzeugt... aber einfach mal zu teuer... 32 tacken sind zu happig... früher hat man für 30000 mark n fettet teil bekomm und heut? bei 40000,- DM is man erst gar nich hingegangen... kleiner civic, 20000 euro; äh hallo? null relation alle...
also heißt auch nich mehr nsx sondern irgendwas mit h ...nee nich honda und nich hrv
hsc? oder so keen plan... war nur fodoral von hinten.. waren runde lichters ... ...gewöhnungsbedürftig... naja, hab dann den neuen acci gefahren.. schickes teil, echt überzeugt... aber einfach mal zu teuer... 32 tacken sind zu happig... früher hat man für 30000 mark n fettet teil bekomm und heut? bei 40000,- DM is man erst gar nich hingegangen... kleiner civic, 20000 euro; äh hallo? null relation alle...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!