Böser Blick EM2 **Fotos**Preisupdate 200 Euro
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
Böser Blick EM2 **Fotos**Preisupdate 200 Euro
Hallo!
Biete euch eine Bösen Blick für den Em2 an!
Er ist eine Sonderanfertigung aus Metall!
Für die Original Scheinwerfer!
unlackiert!!!
Da er aus Metall ist kann er Ohne Problem eingetragen werden!
Mein Tüver hat ihn mir schon abgenohmen!
Würde eine Kopie davon mit schicken!
Können auf die Scheinwerfer geklebt werden oder an die Motorhaube geschweißt werden!
Preis: 350 Euro Verhandlungsbasis
Biete euch eine Bösen Blick für den Em2 an!
Er ist eine Sonderanfertigung aus Metall!
Für die Original Scheinwerfer!
unlackiert!!!
Da er aus Metall ist kann er Ohne Problem eingetragen werden!
Mein Tüver hat ihn mir schon abgenohmen!
Würde eine Kopie davon mit schicken!
Können auf die Scheinwerfer geklebt werden oder an die Motorhaube geschweißt werden!
Preis: 350 Euro Verhandlungsbasis
Zuletzt geändert von SultanHengzt am 11.06.2008, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
- D16-Crack
Uiii das war ernstgemeint das ichn Bild sehn will da wenn es wirklich son Fettes Teil ist ich es vll kaufen möchte...
Soviel zum ''erst Denken und dann schreiben''...
P.S.: Ich selber arbeit in der Industrie und hab zugang zu Material und Maschinen.
Also bei 350eus muss die Motorhaube wo der Böse blick verschweißt ist mindestens ma dabei sein...
Ok der letzte satz war net ganz ernstgemeint...
Mach ma ein bild unds wir sehn weiter...
Soviel zum ''erst Denken und dann schreiben''...
P.S.: Ich selber arbeit in der Industrie und hab zugang zu Material und Maschinen.
Also bei 350eus muss die Motorhaube wo der Böse blick verschweißt ist mindestens ma dabei sein...
Ok der letzte satz war net ganz ernstgemeint...
Mach ma ein bild unds wir sehn weiter...
-
- D16-Crack
Aha ok... Dachte eher an eine komplette Maske oder soetwas...
Das ding gefällt mir nicht... Aber interressenten gibts bestimmt... Und wenn de eins losgeworden bist sag bescheid für wieviel... Vll lohnt es sich ja die Teile auf der Nachtschicht zu Produzieren...
Sry Bin schon Ruhig...
JUNGS WENN IHR WAS EINZIGARTIGES WOLLT SCHLAGT ZU....
Grüße... Flo...
Das ding gefällt mir nicht... Aber interressenten gibts bestimmt... Und wenn de eins losgeworden bist sag bescheid für wieviel... Vll lohnt es sich ja die Teile auf der Nachtschicht zu Produzieren...
Sry Bin schon Ruhig...
Grüße... Flo...
-
- D16-Crack
- REAL Member
-
- D16-Crack
Flow251 hat geschrieben:Aha ok... Dachte eher an eine komplette Maske oder soetwas...
Sry Bin schon Ruhig...
Grüße... Flo...
Hab ich was von na Maske geschrieben?
Boar junge lass mich dochma in frieden... Sei froh das ich net geschrieben hab: Das teil sieht Beschis*** aus und ist netma 10% von den Wunderland-preis wert. Was ich eigentlich schreiben wollte aber bin ja kein unmensch...
So ein ding Zauber ich dir in knapp ner Stunde hin... Beide Seiten... mit 3-4 ma anpassen..
Zum glück bin ich ja net der einzige mit so Ansichten...
So ein ding Zauber ich dir in knapp ner Stunde hin... Beide Seiten... mit 3-4 ma anpassen..
Zum glück bin ich ja net der einzige mit so Ansichten...
-
- D16-Crack
- D16-Crack
also das antworten sind doch einfach nur zum lachen jeder hackt auf einem rum.. man mich kackt das an!denkt euch euren teil und ruhe..
auch mir gefällt das teil nicht wirklich, aber ich kann das auch normal ausdrücken und muss nicht gleich in beleidigungen usw ausarten!
sry @ sultanhengzt: ist jetzt bei dem was ich gelesen habe ausgeartet aber in letzter zeit wird die ausdrücksweise im forum sehr lächerlich und eher schon kindlich..
also jeder soll sich seinen teil denken und aus..
desweitern bin ich mir sicher wenn man das an die motorhaube schweist und etwas nacharbeitet schaut es sehr gut aus!
leider ist der preis wirklich etwas hoch gegriffen.., aber jeder kann und soll das verlangen was er für angemessen hält..
auch mir gefällt das teil nicht wirklich, aber ich kann das auch normal ausdrücken und muss nicht gleich in beleidigungen usw ausarten!
sry @ sultanhengzt: ist jetzt bei dem was ich gelesen habe ausgeartet aber in letzter zeit wird die ausdrücksweise im forum sehr lächerlich und eher schon kindlich..
desweitern bin ich mir sicher wenn man das an die motorhaube schweist und etwas nacharbeitet schaut es sehr gut aus!
leider ist der preis wirklich etwas hoch gegriffen.., aber jeder kann und soll das verlangen was er für angemessen hält..
-
- D16-Crack
hardstyle hat geschrieben:also das antworten sind doch einfach nur zum lachen jeder hackt auf einem rum.. man mich kackt das an!denkt euch euren teil und ruhe..