Wer hat sich Nockenwellen, DK oder ASB montiert.......
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Genau da ist das Problem! Die Übersetzungsverhältnisse sind einfach nicht optimal. Beim Gangwechsel vom zweiten in den den 3. ist ein zu großes leistungsloch da. Dann fährt mir n GTI so hinterher. ...wenn dann allerdings die 5500 u/min überschritten sind: und tschüss gti
Es fehlt wirklich ein gang. aber als ich das cold intake und die asb installiert hatte konnte ich das um einiges minimieren. Da merkt man die mods am meisten. Der unterschied zwischen short ram und cai sind da echt gewaltig.
Es fehlt wirklich ein gang. aber als ich das cold intake und die asb installiert hatte konnte ich das um einiges minimieren. Da merkt man die mods am meisten. Der unterschied zwischen short ram und cai sind da echt gewaltig.
Hab grad nochmal genau nachgeschaut, der Kopf müsste überholt werden, denn eines der Ventile ist wie gesagt abgerissen. Außerdem handelt es sich nur um den unteren Teil, also kein Deckel mit dabei und Nocke und Hebel fehlt.
Weiß nicht ob er Dir in dem Zustand noch was nützt/bringt. Hab ihn damals billig ranbekommen kann ihn also auch nicht so teuer wiederverkaufen (ugf. 30 Eus).
Der Verkäufer meinte ich könnte ihn bei dieser Gelegenheit auch gleich planen und Kanäle polieren lassen etc.
Weiß nicht ob er Dir in dem Zustand noch was nützt/bringt. Hab ihn damals billig ranbekommen kann ihn also auch nicht so teuer wiederverkaufen (ugf. 30 Eus).
Der Verkäufer meinte ich könnte ihn bei dieser Gelegenheit auch gleich planen und Kanäle polieren lassen etc.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste