FOUND

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Tolga_Ballin
REAL Member

FOUND

Beitragvon Tolga_Ballin » 20.05.2008, 19:51

FOUND
Zuletzt geändert von Tolga_Ballin am 31.01.2013, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Sashman
V-tec User

Beitragvon Sashman » 23.05.2008, 09:49

Also ich kann auf jeden Fall Casio Exilim empfehlen hab selbst ne S-700 und kann nur sagen echt geil schön klein und schmal passt in die Hosentasche und die Qualität der Aufnahme ist auch top weitere coole Sache ist die sehr kurze Auslösezeit also wie gesagt Casio kannst ruhig auch kaufen liegen auch so im Bereich zwischen 150 und 250 Euro entweden S-Reihe oder die Z-Reihe, zu Sony kann ich nur eins sagen Kumpel von mir hat eine ist so auch voll zufrieden nur das bei Ihm die Auslösezeit länger ist als bei mir.

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 23.05.2008, 12:09

Die Auslösezeiten und Akkulaufzeiten der Exilim sollen echt top sein. Dafür war ich von den Bildern sehr enttäuscht.. sehr sehr oft unscharf. Auch Kundenrezensionen im Netz bemängelten oft die unscharfen Bilder.

"Hallo, ich habe die Kamera hier gekauft, und nach einigen aufnahmen habe ich sofort zurückgeschickt.Die Bilder sind unscharf.Was bringt mir 10 mp, wenn die Kamera schlechte Bilder macht. "

"Ich finde die Kamera nicht gut, ich wollte eine kleine neue Kamera für die Handtasche haben, falls einem mal was interessantes vor die Linse gerät, aber ich bin extrem enttäuscht. Die Bilder sind auch mit Stativ unscharf. Werde sie sicher bald auch umtauschen. Nicht zu empfehlen. "

"Ich bin ehrlich gesagt eher unzufrieden, die Bilder sind größtenteil unscharf, wenn die Beleuchtung zu dunkel ist. Aber bei Tageslicht ist es auch nicht viel besser. Die Augen sind grundsätzlich rot, aber da gibt es sicher noch irgendeine Funktion, die ich noch nicht rausgefunden habe. Gut finde ich die schnelle Auslösung und das große Display. Die vielen Modi sind unbrauchbar, weil man ein Stativ benötigen würde um die Cam wirklich ruhig zu halten. Die Cam geht zurück! "

usw usf
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 23.05.2008, 12:51

also dann doch lieber zu sony greifen ? wenn ich ehrlich bin denk ich immer,wenns um sowas geht,kann man echt nur die namenhaften hersteller kaufen. bloß mittlerweile gibts soooo viele modelle.
und welches von den sony letzendlich gut is,weiß ich leider auch nich. für mich sind die alle irgendwie gleich,nur das aussehen und preis ist anders.
aber worauf ich da achten muss....keine ahnung.
aber danke....dann kommt die exilm schon ma weg

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 23.05.2008, 12:59

Würd mir auf jeden Fall von jeder Kamera die Kundenrezension angucken.
Bild

Zurück zu „Off-Topic“