Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
OHNE Schriftzug.... und die Felgencaps sind ein colles kleines Gimmick.
Sag mal kommst du dann mit fertig gelacktem Coupé zum HIC?
Sag mal kommst du dann mit fertig gelacktem Coupé zum HIC?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
hehe schön kuschi das die teile passen ohne das ich sie mal daheim angepasst habe lässt du den grill(das grill) schwarz? würde es nicht mit lackieren da da wieder der kontrast fehlt...und zu guter letzt muß die tiefe kommen dann wirste damit nochmal voll geil rüber kommen..daran wird es sonst immer liegen..und mach nicht den fehler und sage dier federn reichen oder so..nimm ein gewinde und schraub es auf deine bedürfnisse runter..aber so hast du immer die möglichkeit noch was zu verstellen aber mit federn ist es vorbei sowie du sie eingebaut hast... spreche da aus erfahrung
@civica: ja, eine Heckschürze ist bestellt.. ich versuche ja schon seit Anfang Februar eine zu bekommen.
@shipp: der Schriftzug bleibt wohl ganz ab, war nur sone Idee.
@Micha: wenn die Schürzen dranne, lackiert und Karosserie soweit fertig sind, werden Domstreben gebaut und dann kommt ein Fahrwerk. Ich möchte erst die Dome versteifen, bevor die Karosse zusätzlich belastet wird.
Der Grill wird bis auf das Gitter in Wagenfarbe lackiert, das ist schon fest beschlossen.
@shipp: der Schriftzug bleibt wohl ganz ab, war nur sone Idee.
@Micha: wenn die Schürzen dranne, lackiert und Karosserie soweit fertig sind, werden Domstreben gebaut und dann kommt ein Fahrwerk. Ich möchte erst die Dome versteifen, bevor die Karosse zusätzlich belastet wird.
Der Grill wird bis auf das Gitter in Wagenfarbe lackiert, das ist schon fest beschlossen.
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
-
- REAL Member
jo das heck wird schon cool rüber kommen wenn es dann endlich mal kommt du hast aber auch immer ein glück willste ne domstrebe verbauen oder wie? ich habe bis jetzt auch nicht sowas..hatte das damals mal drinn aber habe da fast keinen unterschied gemerkt... der EG hat sich auch so geil in die kurven prügeln lassen das wird schon mein freund da bin ich mir ganz sicher bei dir..du weist was du willst..achja und die schweller sehen 10000000000% besser aus als die die du vorher hattest..