Scheinwerfer EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Scheinwerfer EM2
Ich spiel seit langem mit dem Gedanken mir neue Scheinwerfer für meinen em2 zu holn.... nur bin ich mir mittlerweile nich mehr ganz sicher welche?! lieber schwarzes Gehäuse oder chrom??? Was meint ihr passt besser?
Hier nochmal die Varianten zum Vergleich:
schwarz - chrom
und im eingbauten zustand:
und
würde mich über eure meinungen freuen!
Hier nochmal die Varianten zum Vergleich:
schwarz - chrom
und im eingbauten zustand:
und
würde mich über eure meinungen freuen!
SinuS hat geschrieben:nimm irgendeine und lackier die schalen drinne in wagenfarbe
Ja, hab ich bei meinen originalen auch so gemacht ! Auseinandergenommen, orangene Streuscheiben auf den Müll, Gehäuse in Wagenfarbe lackiert. Und das beste : Der TÜV wird nichts beanstanden, fällt nämlich überhaupt nicht auf und ABE Nummer bleibt ja auf dem Scheinwerfer !
-
- D16-Crack
SultanHengzt hat geschrieben:Aber für die Scheinwerfer gibts doch kein ABE oder E-Zeichen!!!
Schau Mal genau drauf, es ist schon eine Nummer auf dem "Glas" zu sehen und ohne diese oder mit einem Zubehör Scheinwerfer erlischt die Betriebserlaubnis - wie bei allen anderen Beleuctungskörpern am Fahrzeug !!!
-
- D16-Crack
wegen der projektorbirne drin werden die auch nie eine bekommen. zudem kommt ja noch dass die die angeleyes drin haben, die silbernen zumindest und soweit ich weiß ist bei denen auch kein stellmotor für die höhe dabei. somit noch unmöglicher dass die n ezeichen haben
wegen der projektorbirne drin werden die auch nie eine bekommen. zudem kommt ja noch dass die die angeleyes drin haben, die silbernen zumindest und soweit ich weiß ist bei denen auch kein stellmotor für die höhe dabei. somit noch unmöglicher dass die n ezeichen haben
SultanHengzt hat geschrieben::?: Was will er!
Haben die nun ein E Zeichen oder nich!
da steht das die kein Strassenzulassung haben!
"Er" will sagen :
Natürlich ist ein E Prüfzeichen auf den originalen Scheinwerfern, muß ja logischerweise so sein, sonst bekäme man ja wohl kaum eine Zulasung in Deutschland für unser Auto !!!
-
- D16-Crack
vmaxcar hat geschrieben:SultanHengzt hat geschrieben::?: Was will er!
Haben die nun ein E Zeichen oder nich!
da steht das die kein Strassenzulassung haben!
"Er" will sagen :
Natürlich ist ein E Prüfzeichen auf den originalen Scheinwerfern, muß ja logischerweise so sein, sonst bekäme man ja wohl kaum eine Zulasung in Deutschland für unser Auto !!!
Ich weiß das der OEM Scheinwerfer ein E Zeichen hat!!!
Es geht doch hier aber um die Scheinwerfer von 4Tuner oder nich!
Kann man eigentlich das Glas vom Original Scheinwerfer auf die von 4tuner machen?Dann hätte man ja ein E Zeichen!
- Freedom
- JDM Fetischist
Ich weiß das der OEM Scheinwerfer ein E Zeichen hat!!!
Es geht doch hier aber um die Scheinwerfer von 4Tuner oder nich!
Kann man eigentlich das Glas vom Original Scheinwerfer auf die von 4tuner machen?Dann hätte man ja ein E Zeichen!
Machbar ist alles, nur wenn dich irgendein Polizist anhält, der bissl Ahnung davon hat, dann haste ein Riesenproblem am Hals.
Wie Mirko schon gesagt hat, da die Scheinis keine elektronische Leuchtweitenregulierung haben, bekommen die auch nie ein E-Zeichen.