Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Da brauchst du Maxpower eigentlich gar kein Lob aussprechen. Die Zufriedenheit des Kunden sollte IMMER an 1. Stelle eines Geschäfts stehen. Denn wenn der Kunde glücklich ist, ergibt sich der Rest von alleine! Meine Meinung!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Da kann ich mich Raccoon nur anschliessen! Service SOLLTE immer an erster Stelle stehen aber leider ist die Realität oft anders
Dennoch bin ich seeeeeeeeeeeeeehr gespannt auf Updates von Dir Vor allem seitdem Du Deine Signatur angepasst hast
Und bei Deinen Plänen drücke ich mal die Daumen (Gegenleistung in Form von Updates/Bildern wird jedoch vorausgesetzt )
Dennoch bin ich seeeeeeeeeeeeeehr gespannt auf Updates von Dir Vor allem seitdem Du Deine Signatur angepasst hast
Und bei Deinen Plänen drücke ich mal die Daumen (Gegenleistung in Form von Updates/Bildern wird jedoch vorausgesetzt )
I ♥ My EJ6
hehe, ja, die Signatur.. da werd ich mir noch einiges anhören dürfen..
naja, posten möchte ich erst mal nicht so viel..
Auto sieht im moment so aus:
Die Front bekommt wieder einen Grill und das Heck ist bestellt und kommt sicher noch dieses Jahr........... ...zehnt.
Dann plane ich noch ein bis zwei kleine Carbondetails.
MfG Kuschi
naja, posten möchte ich erst mal nicht so viel..
Auto sieht im moment so aus:
Die Front bekommt wieder einen Grill und das Heck ist bestellt und kommt sicher noch dieses Jahr........... ...zehnt.
Dann plane ich noch ein bis zwei kleine Carbondetails.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
ja, Daumen drücken musste jetzt!
Jor, ist schon nen kleiner Stilwechsel.
Ich wollte bissel in Richtung WRC und Ami-Style gehen.
Buddyclub1-Heckschürze, Bomex-Seitenschweller und halt die MaxPower-Front. Die Front gefällt mir im Moment noch mit am besten, deswegen bleibt sie.
Dazu kommen halt noch Carboncaps für die Felgen (von Michaej6) und dann wollen Micha und ich noch das Heck teilweise mit Carbon verkleiden und mit Maiksen baue ich ein kleinen Carbonzusatzspoiler für die Front.
Im Prinzip also so wie vorher, nur anders.
Ich hoffe dadurch einen weniger verspielten Look zu bekommen.
MfG Kuschi
Jor, ist schon nen kleiner Stilwechsel.
Ich wollte bissel in Richtung WRC und Ami-Style gehen.
Buddyclub1-Heckschürze, Bomex-Seitenschweller und halt die MaxPower-Front. Die Front gefällt mir im Moment noch mit am besten, deswegen bleibt sie.
Dazu kommen halt noch Carboncaps für die Felgen (von Michaej6) und dann wollen Micha und ich noch das Heck teilweise mit Carbon verkleiden und mit Maiksen baue ich ein kleinen Carbonzusatzspoiler für die Front.
Im Prinzip also so wie vorher, nur anders.
Ich hoffe dadurch einen weniger verspielten Look zu bekommen.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Ach ja so geht das halt... Hatte ja immerhin voriges Jahr auch eine Maxpower-front angebaut, hatte Lexus-Style Rückleuchten und Trend hat sich Anfang dieses Jahres dann doch Richtung OEM-Front mit TypeR-style lippe, OEM Rückleuchten etc. entwickelt Micha's Style hat sich ja auch ziemlich geändert... Tja, so ist das halt
Bis auf die Grilllose Zone gefiel mir Dein alter Style sehr gut! Die Farbe steht dem Coupe zudem super Viel Erfolg!!!
Bis auf die Grilllose Zone gefiel mir Dein alter Style sehr gut! Die Farbe steht dem Coupe zudem super Viel Erfolg!!!
I ♥ My EJ6
- Mugen-Racer
- REAL Member