Hi.... ich brauch mal schnell eure Hilfe. Kann mir einer sagen, ob man das hier auch am EJ 6/8/9 (Pre- und Facelift) verwenden kann?
Leider sind nur EK 3/4 aufgeführt.
http://www.apexi-usa.com/product_electr ... &pageNum=1
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Hallo,
hab eins bei mir drin, allerdings das ältere Modell, wird direkt ans Steuergerät angeschlossen bzw. die Leitungen angelötet.
Bei meiner Anleitung war auch nur der EK aufgelistet, hat allerdings trotzdem geklappt
hab eins bei mir drin, allerdings das ältere Modell, wird direkt ans Steuergerät angeschlossen bzw. die Leitungen angelötet.
Bei meiner Anleitung war auch nur der EK aufgelistet, hat allerdings trotzdem geklappt
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Anlöten... na toll. Lüsterklemmen will ich an der ECU ja auch nicht unbedingt benutzen.
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Raccoon hat geschrieben:Anlöten... na toll. Lüsterklemmen will ich an der ECU ja auch nicht unbedingt benutzen.
Crimpen (ka ob das so heißt, halt diese runden Hülsen) und dann Schrumpfschlauch rüber! Alles andere ist fusch....
Lüsterklemmen sind da fürn arsch, Löten ist auch nicht gut, da dadurch der Draht hart wird und brechen könnte...
Ihr meint sowas hier:
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Es gibt auch Ltverbinder, sehen ähnlich aus und die haben dann Lötzinn in der Mitte und Schrumpfschlauch außen. Hält Bombe!
Die werden rüber gesteckt und dann heißt gemacht. Dann schmilzt das Zinn innnen und der Schlauch passt sich auch gleichzeitig an! Ist ne sauber Lösung!
Kriegt man bei uns im Autofachhandel (Springer usw.)
MfG Maik
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Dann zeigt mir doch bitte mal ein Bild von den Dingern
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VTI-COUPE hat geschrieben:Es gibt auch Lötverbinder, sehen ähnlich aus und die haben dann Lötzinn in der Mitte und Schrumpfschlauch außen. Hält Bombe!
Die werden rüber gesteckt und dann heißt gemacht. Dann schmilzt das Zinn innnen und der Schlauch passt sich auch gleichzeitig an! Ist ne sauber Lösung!
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kann nur dieser meinung zustimmen alles andere ist müll oder zu aufwendig..
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