HI bin neu
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
- Beiträge: 130
- Registriert: 09.05.2008, 17:13
- Wohnort: Darmstadt/Pfungstadt
- Kontaktdaten:
danke für den netten empfang
also zum coupé muss ich sagen, dass ich ihn mit nem freund in 3 tagen zusammengebaut habe um nach eisenach zu fahren... hab noch ne menge vor.... mein delsol war ja auch ne ewige baustelle^^
also zum motor kann ich nur die messung aus eisenach ran ziehen. da waren es 304PS am rad und 299NM konstant ab 5.500U/min
da bin ich mächtig stolz drauf, weil es komplett eigenbau ist. jede schraube hab ich ausgesucht und rein gedreht^^
ich programmiere selbst und bin mit hilfe von sensoren langsam am ende vom serienblock angekommen... aber 370 MotorPS sind schon nett auf stock^^
mein nettestes erlebnis ist ein rennen auf der AB mit einem Gallado cabrio^^ sind nach der baustelle mit 80 gestartet und bei 230km/h hatte ich dann 2 wagenlängen vorsprung... zum glück kam dann langsam der verkehru nd ich konnte das rennen beenden, bevor er mir den triumph nimmt
seid echt ne nett truppe bis jetzt.. bin ich in foren nicht gewohnt[/u]
also zum coupé muss ich sagen, dass ich ihn mit nem freund in 3 tagen zusammengebaut habe um nach eisenach zu fahren... hab noch ne menge vor.... mein delsol war ja auch ne ewige baustelle^^
also zum motor kann ich nur die messung aus eisenach ran ziehen. da waren es 304PS am rad und 299NM konstant ab 5.500U/min
da bin ich mächtig stolz drauf, weil es komplett eigenbau ist. jede schraube hab ich ausgesucht und rein gedreht^^
ich programmiere selbst und bin mit hilfe von sensoren langsam am ende vom serienblock angekommen... aber 370 MotorPS sind schon nett auf stock^^
mein nettestes erlebnis ist ein rennen auf der AB mit einem Gallado cabrio^^ sind nach der baustelle mit 80 gestartet und bei 230km/h hatte ich dann 2 wagenlängen vorsprung... zum glück kam dann langsam der verkehru nd ich konnte das rennen beenden, bevor er mir den triumph nimmt
seid echt ne nett truppe bis jetzt.. bin ich in foren nicht gewohnt[/u]
- VTI-COUPE
- REAL Member
- Beiträge: 2047
- Registriert: 19.07.2005, 15:28
- Wohnort: Bremen Nord
- Kontaktdaten:
Herzlich Willkommen
Das ist ja witzig.Ich war diese Woche erst auf deiner Seite und habe mir alles angeschaut, weil ich gesehen habe das Du deinen SOl schlachtest in einem anderem Forum und jetzt biste hier
Dann viel Spaß hier und ich hoffe das wir uns mal life sehen. Zum Turboumbau gibts bestimmt noch ne Menge Fragen Bin auch ziemlich neugierig was das angeht
Haste mal Videos vom Coupe?
MfG Maik
Das ist ja witzig.Ich war diese Woche erst auf deiner Seite und habe mir alles angeschaut, weil ich gesehen habe das Du deinen SOl schlachtest in einem anderem Forum und jetzt biste hier
Dann viel Spaß hier und ich hoffe das wir uns mal life sehen. Zum Turboumbau gibts bestimmt noch ne Menge Fragen Bin auch ziemlich neugierig was das angeht
Haste mal Videos vom Coupe?
MfG Maik
-
- 2dr Lover
- Beiträge: 130
- Registriert: 09.05.2008, 17:13
- Wohnort: Darmstadt/Pfungstadt
- Kontaktdaten:
ja hab ein paar videos vom coupe. muss ich mal schauen. also bei myvideo ist ein bisschen was drin. da heiße ich turbotoy. oder warte hier mal der link: http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=gorjp&searchMember=1359886
hier siehst du alle meine videos. auch mit meinem alten schönen moped
hier siehst du alle meine videos. auch mit meinem alten schönen moped
- HTC.Zenit
- REAL Member
- Beiträge: 2106
- Registriert: 27.06.2007, 11:15
- Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
- Kontaktdaten:
Wollte grade nach Videos fragen
Hört sich ja mal richtig geil an
Bin schon auf mehr Bilder gespannt, bzw. hoffentlich auch Videos
Tja, bei uns hier ist alles ein wenig anders Eben das geilste Forum @ the WWW
Hört sich ja mal richtig geil an
Bin schon auf mehr Bilder gespannt, bzw. hoffentlich auch Videos
Turbotoy hat geschrieben:seid echt ne nett truppe bis jetzt.. bin ich in foren nicht gewohnt
Tja, bei uns hier ist alles ein wenig anders Eben das geilste Forum @ the WWW
-
- 2dr Lover
- Beiträge: 130
- Registriert: 09.05.2008, 17:13
- Wohnort: Darmstadt/Pfungstadt
- Kontaktdaten:
ich hab den fahrer mit dem grünen coupé (Lee) dort kennen gelernt und er ist ein sehr netter kerl. er hatte probleme mit der elektronik und dann auch noch einen kupplungsschaden am nächsten tag... schade hätte gern alles gesehen.
er ist einen B20 gefahren mit GSR kopf und tonnen an elektronik.. also um klassen mehr potenzial als mein stock B16
aber muss halt auch alles zusammen passen. ic hab kein einziges kabel im auto.. du steigst in einen serien civic ein... nur die nadeln drehen sich schneller (auch die tanknadel^^)
ja ich hab mich gestern sofort hier wohl gefühlt und gleich das forum ins neue video mit eingebaut
er ist einen B20 gefahren mit GSR kopf und tonnen an elektronik.. also um klassen mehr potenzial als mein stock B16
aber muss halt auch alles zusammen passen. ic hab kein einziges kabel im auto.. du steigst in einen serien civic ein... nur die nadeln drehen sich schneller (auch die tanknadel^^)
ja ich hab mich gestern sofort hier wohl gefühlt und gleich das forum ins neue video mit eingebaut
-
- 2dr Lover
- Beiträge: 130
- Registriert: 09.05.2008, 17:13
- Wohnort: Darmstadt/Pfungstadt
- Kontaktdaten:
also beim coupé treffen bin ich dabei!!! nur ist meine antriebswelle bei den letzten abstimmungen gerissen
ich hab da jetz eine ganz tolle idee gehabt die ich vielleicht im technik-bereich mal ansprechen sollte: Start aus dem STAND mit VOLLEM ladedruck ohne bremsen oder kupplung.... hehe das gibt nachsten monat eine 12er zeit in eisenach^^
ich hab da jetz eine ganz tolle idee gehabt die ich vielleicht im technik-bereich mal ansprechen sollte: Start aus dem STAND mit VOLLEM ladedruck ohne bremsen oder kupplung.... hehe das gibt nachsten monat eine 12er zeit in eisenach^^
-
- 2dr Lover
- Beiträge: 130
- Registriert: 09.05.2008, 17:13
- Wohnort: Darmstadt/Pfungstadt
- Kontaktdaten:
oh da muss ich jetzt weit ausholen^^
ich zähl es nur auf ok? wenn du noch fragen hast frag einfach
ecu umbau komplett programmierbar (selbst gemacht)
1000cc einspritzdüsen
walbro 255er pumpe
verdichtung reduziert über kopfplatte
GSR nockenwellen mit verstellbaren nockenrädern (timing angepasst +35PS)
50mm Stoßaufladungskrümmer
GT2871R turbo bis 475PS doppeltkugelgelagert
76mm auspuffanlage (selbst gemacht)
externes wastegate mit rückführung ins hosenrohr (selbst gemacht)
ladeluftrohre in 65mm mit vollalu LLK
stage 5 kupplung bis 650NM mit 7pfund schwungrad
motorhalter verstärkt mit PUR (selbst gemacht)
ich glaub das wars schon in sachen leistung.... die leistung mache ich im moment mit 1 bar ladedruck. auch wenns keiner glaubt
ich zähl es nur auf ok? wenn du noch fragen hast frag einfach
ecu umbau komplett programmierbar (selbst gemacht)
1000cc einspritzdüsen
walbro 255er pumpe
verdichtung reduziert über kopfplatte
GSR nockenwellen mit verstellbaren nockenrädern (timing angepasst +35PS)
50mm Stoßaufladungskrümmer
GT2871R turbo bis 475PS doppeltkugelgelagert
76mm auspuffanlage (selbst gemacht)
externes wastegate mit rückführung ins hosenrohr (selbst gemacht)
ladeluftrohre in 65mm mit vollalu LLK
stage 5 kupplung bis 650NM mit 7pfund schwungrad
motorhalter verstärkt mit PUR (selbst gemacht)
ich glaub das wars schon in sachen leistung.... die leistung mache ich im moment mit 1 bar ladedruck. auch wenns keiner glaubt
-
- 2dr Lover
- Beiträge: 130
- Registriert: 09.05.2008, 17:13
- Wohnort: Darmstadt/Pfungstadt
- Kontaktdaten:
ok machen wir das über icq^^
und zur frage noch eben. ich hab nen verbrauch von rund 10 litern in der stadt.. eher etwas weniger. auf der AB mit 130 sinds etwa 8 liter und bei den 1/4 meile rennen (nur vollgas und immer gänge ziehen) hatte ich 14-15 liter... ist alles super in ordnung bei der leistung darf er das.
die pumpe ist mehr als notwendig. er magert total ab, wenn ich mit originalpumpe gefahren bin. orginale ist schon ab 180-200ps zu empfehlen... die pumpe hat man mehr als jedes andere teil gespürt
und zur frage noch eben. ich hab nen verbrauch von rund 10 litern in der stadt.. eher etwas weniger. auf der AB mit 130 sinds etwa 8 liter und bei den 1/4 meile rennen (nur vollgas und immer gänge ziehen) hatte ich 14-15 liter... ist alles super in ordnung bei der leistung darf er das.
die pumpe ist mehr als notwendig. er magert total ab, wenn ich mit originalpumpe gefahren bin. orginale ist schon ab 180-200ps zu empfehlen... die pumpe hat man mehr als jedes andere teil gespürt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 73 Gäste