Anbei die Artikelbeschreibung, ich versuche noch ein Bild anzuhängen, ansonsten den Link wo Ihr ihn ansehen könnt !
http://www.nnomo-racing.com/index.htm
Doch nun meine Fragen ?
Kann ich beim Civic EM 2 den Oilfilter demontieren ohne das Fahrzeug aufzubocken, oder ine Grube zu haben ?
Wo genau befindet sich der Oilfilter beim EM 2 ?
Was sollte ich noch beachten (außer natürlich eine Auffangwanne drunter zu stellen) ?
nnomo-racing Kombi-Adapter für Öldruck- und Öltemperaturgeber
Der Adapter hat das Gewinde M20x1.5mm und ist somit passend für alle Honda-Fahrzeuge.
Einfach auf das Ölfiltergewinde am Motorblock aufschrauben, der Ölfilter wird dann auf diesen Adapter geschraubt.
Es sind 3 Anschlüsse vorhanden, sollten nicht alle benötigt werden, können die nicht benötigten Anschlüsse mit den mitgelieferten Schrauben verschlossen werden.
An den Anschlüssen können beispielsweise die Geber von Öldruck- und Öltemperaturinstrumenten angeschlossen werden.
Endlich Schluß mit der Suche nach einem geeigneten Platz für den Anschluß der Geber und keine "Bastelei" mehr. Absolut saubere und schnelle Lösung.
Kombi Adapter Oiltmp./oildruck Anschluß
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
1. Der Link verweist nur auf die Hauptseite
2. Würde ich die Montage einer Sandwichplatte immer gleich mit Öl/Ölfilter wechsel verbinden
3. Wirst du ihn aufbocken müssen
4. Wo der Filter bei dir sitzt weiß ich nicht.. wenn man aber weiß wie der Aussieht sollte man ihn recht schnell finden.. irgendwo am Motorblock wird er hängen..
2. Würde ich die Montage einer Sandwichplatte immer gleich mit Öl/Ölfilter wechsel verbinden
3. Wirst du ihn aufbocken müssen
4. Wo der Filter bei dir sitzt weiß ich nicht.. wenn man aber weiß wie der Aussieht sollte man ihn recht schnell finden.. irgendwo am Motorblock wird er hängen..
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Wenn Du ihn nur vorne aufbockst und Du nur den Ölfilter wechselst, dann kann es sein das DU ne Menge Öl aus dem Filter laufen lässt. Wegen der Schreglage des Wagens.
Ich würde an deiner Stelle einen kompletten Ölwechsel machen lassen oder selber machen je nachdem und dann den Adapter drauf setzen. Dann haste nicht ganz soviel Ölkleherei beim Filter.
Ich würde an deiner Stelle einen kompletten Ölwechsel machen lassen oder selber machen je nachdem und dann den Adapter drauf setzen. Dann haste nicht ganz soviel Ölkleherei beim Filter.
Alles klar soweit, Danke für Eure Antworten !
Oilwechsel ist erst Ende des Jahres bei mir fällig und ich bin doch immer soooo furchtbar ungeduldig und hätte am liebsten gerne alles gleich angschlossen (Wer kennt das nicht ??!!!) !
Werde in eine Werkstatt fahren und mir das Ding einbauen lassen, kann ja nur max. 20 € kosten und ich spare mir die ganze Kleckerei....!
DANKE v. Carsten
Oilwechsel ist erst Ende des Jahres bei mir fällig und ich bin doch immer soooo furchtbar ungeduldig und hätte am liebsten gerne alles gleich angschlossen (Wer kennt das nicht ??!!!) !
Werde in eine Werkstatt fahren und mir das Ding einbauen lassen, kann ja nur max. 20 € kosten und ich spare mir die ganze Kleckerei....!
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