Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
Also reservier ich mal für Samstag so gegen 16:30!? Hoffe da ist was frei Für wieviele Personen? Ist jetzt schwer abzuschätzen. Also ich geh mal von aus, dass die meisten mitkommen... so 40? Oder mehr?
@Snake : Samstag wird eher abbauen sein... lohnt sich dann weniger. Samstag auf Sonntag rentiert sich sicherlich mehr.
@Snake : Samstag wird eher abbauen sein... lohnt sich dann weniger. Samstag auf Sonntag rentiert sich sicherlich mehr.
- Angelwings
- D16-Crack
Also ich werde Samstag morgen aufschlagen und wollte einfach mal fragen wann ich euch die Heringe aus dem Boden ziehen soll!
Denke so gegen neun Uhr ankunft dürfte ja human sein?
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Grill´s, Spiritus und Kohlen aus? Jeder selber oder was organisiert?
P.S..: Hat nochmal jemand nen Klipp für die Verkleidung zuhaus den er mir mitbringen könnte? Hab einen putt gemacht und dieser sch.. Honda Händler hier hat keine da und bestellt die auch nicht, da die ja "nur" 1,90€ pro Stück kosten!
Also ich werde Samstag morgen aufschlagen und wollte einfach mal fragen wann ich euch die Heringe aus dem Boden ziehen soll!
Denke so gegen neun Uhr ankunft dürfte ja human sein?
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Grill´s, Spiritus und Kohlen aus? Jeder selber oder was organisiert?
P.S..: Hat nochmal jemand nen Klipp für die Verkleidung zuhaus den er mir mitbringen könnte? Hab einen putt gemacht und dieser sch.. Honda Händler hier hat keine da und bestellt die auch nicht, da die ja "nur" 1,90€ pro Stück kosten!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Mhh, da ich ja grade erst Mittag am Samstag ankomme. Und ich dachte die Ausfahrt nach FFM is gestrichen? Ich check nixmehr.
btw: Neo, lad schonmal dein Handy... ich werd dich dann öfters anrufen ggf musst du mich dann holen oder so - also trink erstmal Wasser und dann wenn ich da bin kannste dir Wodku reinpfeifen
btw: Neo, lad schonmal dein Handy... ich werd dich dann öfters anrufen ggf musst du mich dann holen oder so - also trink erstmal Wasser und dann wenn ich da bin kannste dir Wodku reinpfeifen
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Neee Alf.. es geht um ne allgemeine Ausfahrt... nicht um die Fahrt nach Frankfurt. Ich finde ne Ausfahrt muss schon drin sein...
@Angelwings : HallenGrill und Kohle werde ich mal mitbringen.. je nach Auslastung kann der natürlich von jedem mitgenutzt werden
Hab die Tage erst EINE Schraube bei Honda bestellt für knapp nem Euro.
@Angelwings : HallenGrill und Kohle werde ich mal mitbringen.. je nach Auslastung kann der natürlich von jedem mitgenutzt werden
Hab die Tage erst EINE Schraube bei Honda bestellt für knapp nem Euro.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
nickel hat geschrieben:Alf sag ma woher kennst du dich mit den ganzen russischen Ausdrücken aus?
Ja utschu b schkolu po ruski jasik. Maja podruga is b kasachstanu.
Ja gawarju u panimaju pa ruski otschen plocho.
SABAKA SLAJA!
@Awake: Nimm schon nen Schirmchen mit. Eure hessischen Wettergötter halten nicht viel von Coupe-Treffen...
http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuel ... prev=3days
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:Ja utschu b schkolu po ruski jasik. Maja podruga is b kasachstanu.
Ja gawarju u panimaju pa ruski otschen plocho.
SABAKA SLAJA!
alf bist du beim schreiben eingeschlafen und mit dem kopf auf der tastatur gelandet?
nickel, er will dich ärgern, in wahrheit ist er ein großer eskimo und hat sich
das bestimmt aus nem wörterbuch zusammengesucht
*grins*
alter ivan du