Ich habe beim fahren son komisches geräusch irgendwo aus dem motorraum kommend. Laut meiner 4 Kumpels(haben alle Mechatronicker gelernt) sollen es wohl diese Hüdrostöße sein.....kann mir jemand sagen was das preislich bedeutet?...soll zwar unbedenklich sein aber schön hört es sich echt nicht an
hat überhaupt schon mal jemand damit erfahrung??Falls ich neue brauchen sollte wie viele brauch ich??16 ?????
Danke Euch schon mal....
Hüdrostöße????
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
Hüdrostöße????
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
-
- Burnout-King
hm der eine meinte nämlich auch dass bei japanern eigentlich erst ab 1.8l motoren hüdrostößel verbaut werden.....
also ventile einstellen iat das nen großer aufwand??braucht man dafür nen ordentliches handbuch was nur werkstätten besitzen oder wie stellen die jungs die ganze sache ein??
also ventile einstellen iat das nen großer aufwand??braucht man dafür nen ordentliches handbuch was nur werkstätten besitzen oder wie stellen die jungs die ganze sache ein??
Golf 3 - I think NOT!
Also wenn du etwas geschickt bist sollte das einstellen der Ventile nicht zum Problem werden.
Es gibt doch diese "So wird´s gemacht" Bücher für 20Euro.
Da gibt´s eins Honda Civic 10/87 bis 3/01.
Da steht´s auch drin.
Alles was du dazu brauchst ist ein Ratschenkasten und eine Fühlerblattlehre(welche du für ca 5Euro in jedem Baumarkt bekommst), sowie einen kleinen Schraubendreher zum justieren der Einstellschraube der Kipphebel.
Aber ich würde mal warten bis sich jemand anderes hier äußert.
Ich kann mir nicht vorstellen das das Einstellen des Ventilspiels so teuer ist.
Es gibt doch diese "So wird´s gemacht" Bücher für 20Euro.
Da gibt´s eins Honda Civic 10/87 bis 3/01.
Da steht´s auch drin.
Alles was du dazu brauchst ist ein Ratschenkasten und eine Fühlerblattlehre(welche du für ca 5Euro in jedem Baumarkt bekommst), sowie einen kleinen Schraubendreher zum justieren der Einstellschraube der Kipphebel.
Aber ich würde mal warten bis sich jemand anderes hier äußert.
Ich kann mir nicht vorstellen das das Einstellen des Ventilspiels so teuer ist.
-
- Burnout-King
dank dir dafür erstmal......bin ja nicht ungeschickt und zerleg dir auch ne simmi und papp nen neues fahrwerk rein aber mit motor oder hier ventileinstellungen lass ich lieber meine fachleute ran is mir zu heikel...nachher läuft der noch 300 auf der bahn
Golf 3 - I think NOT!
- beachcars88
- Turbo Junky