air intake bei umbau auf z6?
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- Burnout-King
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Das Fuel Rail sollte ohne weiteres passen - ist wieder son Lego Teil für die Civics von 92-00...Nen Aftermarket wie AEM würd ich hier nicht nehmen, bringt hier nicht viel.
Bei den OEM Luftfiltersystem merkst du eigentlich keinen Unterschied, zumindest wieder bei denen von der D Serie.
EK4 oder Integra Box können hier ganz gut sein....aber auf jedenfall muss Kaltluftführung ran.
Kannst auch schummeln - hab bei mir ne Y8 Luftbox drinne und darin nen RAID Pilzfilter, der durch nen verjüngungsrohr in das Ansaugrohr übergeht...durch die geschlossene OEM Box merkt das keine Sau....davon mal abgesehen hat der Pilz aber auch Gutachten
Bei den OEM Luftfiltersystem merkst du eigentlich keinen Unterschied, zumindest wieder bei denen von der D Serie.
EK4 oder Integra Box können hier ganz gut sein....aber auf jedenfall muss Kaltluftführung ran.
Kannst auch schummeln - hab bei mir ne Y8 Luftbox drinne und darin nen RAID Pilzfilter, der durch nen verjüngungsrohr in das Ansaugrohr übergeht...durch die geschlossene OEM Box merkt das keine Sau....davon mal abgesehen hat der Pilz aber auch Gutachten
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hast fotos davon? ist das die beste lösung?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Y.m238.lVI
den z.b.? aba bißchen teuer wa?
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den z.b.? aba bißchen teuer wa?
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Sagen wirs mal so - ein normaler bzw. kurzer Weg des Ansaugrohrs wies das AI hat ist der bessere im Vergleich des langen vom CAI. Dann muss nur noch ne kaltluftzuführung her.
ITR Box is schon ziemlich gut, nur hat selten und immer etwas teuer - musste halt zusehen manchmal gibt es sie für 100 rum, meistens aber 150 und mehr....
ITR Box is schon ziemlich gut, nur hat selten und immer etwas teuer - musste halt zusehen manchmal gibt es sie für 100 rum, meistens aber 150 und mehr....
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Bei der Fuel Rail mußte aufpassen!
Wenn deine passt ist gut (kenne mich da nicht ganz so aus) aber ne 92-95er Leiste kannste normalerweise nicht verbauen, da die Stecker der Düsen anders sind.
Denk an den ECU Reset damit die Benzinmenge angepasst wird. War jedenfalls beim Prelude so und hol Dir vor dem Umbau Drosselklappenreiniger! Spühl damit alles aus, denn da kommste nie wieder so gut ran
Wenn deine passt ist gut (kenne mich da nicht ganz so aus) aber ne 92-95er Leiste kannste normalerweise nicht verbauen, da die Stecker der Düsen anders sind.
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ihr seit super..danke für die tips..hab ja nen ej6 also keine 92-95 leiste
nur das mit der dk..da habsch angst vor wegen dem gaszug usw...kein plan ob ich das hinn bekomm umzubauen...
ja das mit dem reset hat mir kev von mkr letztens gezeigt..
hmm..merke grade das ich mich noch nie vorgestellt hab..und fotos müsst ich auch ma hochladen
nur das mit der dk..da habsch angst vor wegen dem gaszug usw...kein plan ob ich das hinn bekomm umzubauen...
ja das mit dem reset hat mir kev von mkr letztens gezeigt..
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Und der Luftfilterkasten den du gepostet hast passt nich plug&play musst dir dann Halter bauen.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
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Ace hat geschrieben:Hol dir aufjedenfall ne andere DK...das umbauen derY7 - du bekommst die nie so hin dass es 100% genau rund läuft. Selbst mit rückzugsfeder
Nutze selbst die Y7 DK an Z6 ASB und habe keinerlei Probleme damit
Alles bestens
VTI-COUPE hat geschrieben:Bei der Fuel Rail mußte aufpassen!
Wenn deine passt ist gut (kenne mich da nicht ganz so aus) aber ne 92-95er Leiste kannste normalerweise nicht verbauen, da die Stecker der Düsen anders sind.
Denk an den ECU Reset damit die Benzinmenge angepasst wird. War jedenfalls beim Prelude so und hol Dir vor dem Umbau Drosselklappenreiniger! Spühl damit alles aus, denn da kommste nie wieder so gut ran
Die Kabelbaumstecker sind doch unabhängig von der Fuelrail... Mit Deinen Düsen sollte auch 92-95 Leiste funktionieren... Aber ist ja in Deinem Fall nicht aktuell...
Der Tipp mit dem Drosselklappenreiniger (vergaserreiniger tuts auch) ist gut!!!! Habe ich vorm Swap bei mir auch gemacht!!!
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