vaterglück ade :.(
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
vaterglück ade :.(
muß grad mal was los werden bevor irgendwann mal fragen kommen oder so.
hatte ja das ein oder andere mal erwähnt daß wir nachwuchs erwarten.
heut vor 2wochen waren meine frau und ich zur untersuchung in münchen da sie zuviel fruchtwasser hatte. also wir hin und denken: "da machen die mal kurz nen ultraschall und wir fahren wieder nach hause".
dann kam allerdings das was man nicht hören wollte und womit wir niemals gerechnet haben.
unser junior hatte nen gendefekt der den knochenwuchs stark beeinflußte. sobals daß kind auf der welt wär könnte es nicht selbstständig atmen.
und das erfuhren wir erst im 8.monat wo das kind schon strampelt, man mit ihm redet und auch schon nen namen hat.
vor einer woche kamen wir dann in die klinik und nachdem verschiedene medikamente nicht ansprachen wurde unser sohn per kaiserschnitt geholt. meiner frau gehts zwar körperlich langsam besser aber psychisch sind wir natürlich recht fertig.
dazu kommt noch daß wir unser kind bestatten lassen müssen und das ist alles andere als billig. am liebsten wär uns die asche im wind verstreuen oder ähnliches. wer geht denn heut noch auf den friedhof? da in deutschland allerdings friedhofzwang herscht sind die mittel und wege begrenzt. in der schweiz z.b. kann man sich die urne zu hause aufn kamin stellen was ich allerdiings nich tun würde.
denkt jetzt nich daß ich hier um almosen betteln will. seht es vielmehr als eine art verarbeitung für mich.
wens interesiert. da wir bis dato dachten es wär ein mädchen haben wir "sie" yoko genannt was zwar nen mädchenname is aber so haben wir ihn immer angesprochen. der name ist übrigens japanisch und heißt sonnenkind.
ps:kommentare sind wie immer erwünscht.
hatte ja das ein oder andere mal erwähnt daß wir nachwuchs erwarten.
heut vor 2wochen waren meine frau und ich zur untersuchung in münchen da sie zuviel fruchtwasser hatte. also wir hin und denken: "da machen die mal kurz nen ultraschall und wir fahren wieder nach hause".
dann kam allerdings das was man nicht hören wollte und womit wir niemals gerechnet haben.
unser junior hatte nen gendefekt der den knochenwuchs stark beeinflußte. sobals daß kind auf der welt wär könnte es nicht selbstständig atmen.
und das erfuhren wir erst im 8.monat wo das kind schon strampelt, man mit ihm redet und auch schon nen namen hat.
vor einer woche kamen wir dann in die klinik und nachdem verschiedene medikamente nicht ansprachen wurde unser sohn per kaiserschnitt geholt. meiner frau gehts zwar körperlich langsam besser aber psychisch sind wir natürlich recht fertig.
dazu kommt noch daß wir unser kind bestatten lassen müssen und das ist alles andere als billig. am liebsten wär uns die asche im wind verstreuen oder ähnliches. wer geht denn heut noch auf den friedhof? da in deutschland allerdings friedhofzwang herscht sind die mittel und wege begrenzt. in der schweiz z.b. kann man sich die urne zu hause aufn kamin stellen was ich allerdiings nich tun würde.
denkt jetzt nich daß ich hier um almosen betteln will. seht es vielmehr als eine art verarbeitung für mich.
wens interesiert. da wir bis dato dachten es wär ein mädchen haben wir "sie" yoko genannt was zwar nen mädchenname is aber so haben wir ihn immer angesprochen. der name ist übrigens japanisch und heißt sonnenkind.
ps:kommentare sind wie immer erwünscht.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Turbo Junky
Kann mich da NDA nur anschließen, mit dem Beileid und der Angst.
Ich glaub ich hab vor kaum was in Leben richtig Angst da ja vieles nur aufs materielle begrenzt ist, aber das wär einer der wenigen Punkte wo ich auch echt Psychisch zu kämpfen hätte.
Vor allem wenn man weiß dass beide Eltern körperlich topfit sind...
Da mag ich gar nicht drann denken.
Den Namen find ich auch spitze
Aber auf jedenfall Kopf hoch und nie den Glauben ans Gute verlieren
Ich glaub ich hab vor kaum was in Leben richtig Angst da ja vieles nur aufs materielle begrenzt ist, aber das wär einer der wenigen Punkte wo ich auch echt Psychisch zu kämpfen hätte.
Vor allem wenn man weiß dass beide Eltern körperlich topfit sind...
Da mag ich gar nicht drann denken.
Den Namen find ich auch spitze
Aber auf jedenfall Kopf hoch und nie den Glauben ans Gute verlieren
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Achduscheisse.
Ja da steckt man ja quasi nich drin. Mein Beileid. Aber solche - schlimmen - Geschehnisse binden euch denke ich noch weiter aneinander.
Ich wünsch euch nur das Beste für die Zukunft!
Ja da steckt man ja quasi nich drin. Mein Beileid. Aber solche - schlimmen - Geschehnisse binden euch denke ich noch weiter aneinander.
Ich wünsch euch nur das Beste für die Zukunft!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Ich bin tief erschüttert !!!
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt , diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten !!!
Ich bin selber Vater von 2 Kindern , und kann mir ungefähr vorstellen was Ihr durchmacht.
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt , diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten !!!
Ich bin selber Vater von 2 Kindern , und kann mir ungefähr vorstellen was Ihr durchmacht.
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
au backe
tut mir sehr leid für euch. ist wirklich keine schöne sache.
ich bin aber der meinung, dass es euch wenigstens um so mehr zusammenschweißt.
die zeit ist natürlich hart aber ich denke dass ihr dass schon packt mit der zeit.
der name passt ja auch zu euch, gerade zu deiner einstellung zu dem land.
hattest ja sogar n kirschblütenbaum statt nen weihnachtsbaum
auf jeden fall nicht unterkriegen lassen und nach vorne sehen!
hoffe auch dass es deiner besseren hälfte bald wieder gut geht. wenigstens hat die es körperlich gut überstanden.
tut mir sehr leid für euch. ist wirklich keine schöne sache.
ich bin aber der meinung, dass es euch wenigstens um so mehr zusammenschweißt.
die zeit ist natürlich hart aber ich denke dass ihr dass schon packt mit der zeit.
der name passt ja auch zu euch, gerade zu deiner einstellung zu dem land.
hattest ja sogar n kirschblütenbaum statt nen weihnachtsbaum
auf jeden fall nicht unterkriegen lassen und nach vorne sehen!
hoffe auch dass es deiner besseren hälfte bald wieder gut geht. wenigstens hat die es körperlich gut überstanden.
Mein herzlichstes Beileid.
Das trifft einen sehr hart. Ihr solltet aber nicht den Glauben an den Kinderwunsch verlieren. Das denke ich werdet ihr auch nicht.
Ich hoffe nur ihr könnt das gut verarbeiten, denn die Diagnose kam recht spät, und ihr habt bestimmt schon eure Pläne gehabt wie es nach der Geburt laufen wird.
Wegen dem Namen Yoko schließe ich mich den anderen an. Ist ein schöner Name.
Ich wünsche euch das ihr gut drüber weg kommt.
Und das mit der Beerdigung ist halt der deutsche Staat.
Die sollten sowas wenigstens fördern wenn sie schon auf eine Bestattung bestehen die für ein junges Paar nicht locker aus der Tasche zu zahlen ist.
Kann mir schon vorstellen das es teuer ist.
Kopf hoch!
Das trifft einen sehr hart. Ihr solltet aber nicht den Glauben an den Kinderwunsch verlieren. Das denke ich werdet ihr auch nicht.
Ich hoffe nur ihr könnt das gut verarbeiten, denn die Diagnose kam recht spät, und ihr habt bestimmt schon eure Pläne gehabt wie es nach der Geburt laufen wird.
Wegen dem Namen Yoko schließe ich mich den anderen an. Ist ein schöner Name.
Ich wünsche euch das ihr gut drüber weg kommt.
Und das mit der Beerdigung ist halt der deutsche Staat.
Die sollten sowas wenigstens fördern wenn sie schon auf eine Bestattung bestehen die für ein junges Paar nicht locker aus der Tasche zu zahlen ist.
Kann mir schon vorstellen das es teuer ist.
Kopf hoch!
- Angelwings
- D16-Crack
das tut mir /uns auch sehr leid für euch...mehr kann ich dazu nicht sagen da ich gerade voll getroffen bin von dieser nachicht...wir sind auch gald im 8. und heute kommt der 3D ultraschall ...hoffentlich passiert das unserm Junior nicht auch so...Wir freuen uns doch auch schon sooooo sehr...der Name ist sehr schön...
- Mugen-Racer
- REAL Member
Ich schließe mich hier mal den anderen an und möchte Dir/Euch hiermit mein allerherzlichtes Beileid bekunden!
Ich wünsche euch, dass ihr die Kraft habt, dass alles zu verarbeiten..
Und denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, Dass ihr hier immer Ansprechpartner bzw.leute habt, die für euch da sind!
Ich wünsche euch, dass ihr die Kraft habt, dass alles zu verarbeiten..
Und denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, Dass ihr hier immer Ansprechpartner bzw.leute habt, die für euch da sind!