air intake bei umbau auf z6?

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air intake bei umbau auf z6?

Beitragvon Evild@rkDay » 28.04.2008, 23:45

ja da oben steht es ja...brauch da ma nen rat was usw.
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Beitragvon Evild@rkDay » 29.04.2008, 17:52

qweiß keiner?
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Beitragvon Bobo » 29.04.2008, 17:56

schlimm, shcon mal dran gedacht das die meisten user schlafen und malochen währenddessen du postest also locker bleiben

so un schreib ma was du überhaupt willst? kaufst dir en bmw oder nur ne asb oder en ganzen motor,

wenn du en asb swap machst dann brauchst beim ej6 entweder en ai oder en luftfilter vom ej1/2/8 oder vom eg4-6 oder eg8/9.

wenn de en motorswap machst gillt das gleiche vorrausgesetzt es is kein lufi dabei.

und wenn es en bmw is schmeißen weg
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Beitragvon Evild@rkDay » 29.04.2008, 18:00

habs doch bloß hochgeschoben damit :o

nicht gleich so böse..

bmw? kommt mir nicht ins haus :D

nee also asb swap sorry auf z6 nur dachte ich das die ai nicht gut sind dachte ihr habt da ne andere lösung?

hat einer erfahrund mit umbau auf z6 beim ej6?
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Beitragvon Bobo » 29.04.2008, 18:34

wir sind hier nich bei hp wo ein thread innerhalb von 4 std auf seite 3 rutscht ;)

ich würd denn z6 swap nicht machen

hast kaum was von die ist nähmlich mit meiner identisch, wenn dann nehm ne y8 asb ;)
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Beitragvon Evild@rkDay » 29.04.2008, 18:48

mensch jeder sagt hier was anderes...hm...
hab die aba für 40eus günstig bekommen :D
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Beitragvon Bobo » 29.04.2008, 19:06

warum sagt hier jeder was anderes ? ich bin der einzigste der was antwortet, und wenn mir hier jemand wiederspricht dann is krieg :lol:
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Beitragvon Evild@rkDay » 29.04.2008, 19:12

naja der eine sagt da sind unterschiede das die y8 mehr untenrum besser ist und die z6 oben rum und andere sagen y8 ist viel besser usw.
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Beitragvon Dark Death » 29.04.2008, 19:28

Y8 ist unten und oben rum besser. Bringt einfach mehr. Würde schauen das ich die Z6 verkauft bekomme un mir dann eine Y8 holen.
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Beitragvon Mugen-Racer » 29.04.2008, 19:37

Drücken wirs mal so aus, die Y8 ist für den D16 motor des EJ6/8 konzipiert und daher besser für den swap geeignet! ;) 8)
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Beitragvon Bobo » 29.04.2008, 19:58

wasn an dem y8 so viel anders als am z6 ? asb und härtere lagerschallen das wars, rest ist doch zu 99% identisch.
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Beitragvon hardstyle » 29.04.2008, 20:04

Dark Death hat geschrieben:Y8 ist unten und oben rum besser. Bringt einfach mehr. Würde schauen das ich die Z6 verkauft bekomme un mir dann eine Y8 holen.


das ist nicht richtig!
die y8 asb ist nur untenrum besser!die z6 hingegen obenrum besser also die y8..dafür eben untenrum schwächer..

und das kommt weil die z6 kürzere runner hat und ein eher kleines volumen..was aber eben obenrum besser ist..

die y8 hingegen lange runner(ca. doppelt so lange wie die z6) und ein goßes volumen hat!was eben besser für untenrum und mehr NM ist!

also nochmal kurz:
untenrum:Y8 asb
obenrum:z6 asb

aber im großen und ganzen wirst du zwischen diesen asb's wohl keinen großartigen unterschied merken!

mfg

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Beitragvon Dark Death » 02.05.2008, 17:02

Also untenrum merkt man die y8 auf jedenfall. Hät aber schwören können das die auch oben rum noch mal was bringt. Hab ich mich wohl getäuscht.
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Beitragvon Agent K » 02.05.2008, 18:00

hardstyle hat geschrieben:
aber im großen und ganzen wirst du zwischen diesen asb's wohl keinen großartigen unterschied merken!

mfg


jou! dem ist nichts hinzuzufügen
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!

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Beitragvon Evild@rkDay » 02.05.2008, 18:18

na das nenn ich dioch mal vernünftige antworten darauf :D

aslo hab ich meine z6 für nen 40er doch gut gekauft :D

danköööö :D

geht die fuelrail von dem d17y7 an die z6 und die dk?
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