sticköööööör
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
-
- Burnout-King
Ich kapiers net...auf der einen Seite wollen alle seriöses Tuning machen und keinen bunten GFK Bomber haben bzw. wettern gegen riesen decals (betrift jetzt nicht umbedingt Bobo, dem hat ja auch meiner gefallen ) auf der anderen Seite machen sich dann alle auf ihre "seriösen" Buden irgendwelche oberpeinlichen Sticker druff wie no Fat Chicks oder JDM Whore oder sonen primitiven Mist....
Mit ein sonem Sticker machste das ganze schöne und tolle an dem Auto runter
Mit ein sonem Sticker machste das ganze schöne und tolle an dem Auto runter
ach, und eh' ich's vergess :
Das deutsche Wort dafür klingt doch fast genauso : Schwadron, aber das kennen die jungen Leute von Heute ja alles nicht mehr
Bobo hat geschrieben:wer weiß von aussenstehenden was L.A.B ist ? das weiß ja nicht mals jeder hier und die wenigsten deutschen wissen was squadron bedeutet
Das deutsche Wort dafür klingt doch fast genauso : Schwadron, aber das kennen die jungen Leute von Heute ja alles nicht mehr
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Sag doch einfach Staffel dazu
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Awake hat geschrieben:Ich bin absolut für Sticker.. war nie dagegen. Bei mir kommt auch nen oberpeinlicher NoFatChicks aufkleber aufs Auto! Find auch die total beklebten Nissans etc bei den Japanern total klasse
Sticker an sich hab ich auch nix dagegen, die nissans oder andere Japser mit vielen Sponsoren und anderen decals find ich auch genial....Bin selbst auf der suche nachnem dezenten für meinen....
aber bitte nicht solche komischen Nippon sticker von irgendwelcher Reisgurus oder Alex Kidds wo sonen Kanjiwort druntersteht oder solche bitch aufkleber, die einem im Geiste ja total mit der VW und BMW Gemeinschaft vereinen...könn wer uns ja auch gleich wieder tribals und Black Devil aufs Auto kleben
also generell find ich sticker passen gut muss ja nit so übertriben sein wie mansch einer sich son billig tribal an die heckscheibe macht^^ aber find dsa auto sieht dann nit so nackt aus und bekommt einen gewissen schliff.... so wie der ITR hier find ichs eigentlich geil wenn der jetzt dezent were seh das auch gut aus vllt dann noch andere nehmen und anders platzieren aber schaut schon ganz nice aus