Pitty hat's entschärft...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
So nun melde ich mich mal zu Wort
Habe mir bei einer etwas dummen aktion das Schien und Wadenbein und den mittelfuß Gebrochen. Beim Getriebewechsel hat die Hydraulick meines Getriebeheber nachgelassen und das Getriebe hat mir dann die Knochen zerschlagen. Nun ist alles Gerichtet (geschraubt und genagelt) und mein Fuß komplett in Gibs ab dem Knie abwärts. Wurde aus dem Krankenhaus raus geschmissen wegen Bettenmangel. muss die nächsten 2 Wochen noch zu hause rum gammeln und dann gehts in die Reha. Zum Civiccoupe treffen werde ich wahrscheinlich kommen aber nur wenn ich wieder kuppeln kann was im Augenblick schlecht geht. Ich kann mich nicht Bücken nichts kann ich machen. An Alle die noch Pakete von mir erwarten die gehen diese bis spätesten ende nächster woche raus. Meine Eltern kommen und helfen mir dabei. Nunja was soll ich noch großartiges dazu sagen. naja ich habe den besten chef das muss ich sagen da ich ja unmobil bin hat er mir seinen Audi Q7 Automatik zur verfügung gestellt. V6 3,0 TDI mit Bose Soundsystem das ist auch was feines aber ich vermisse irgendwie das ausauggeräusch meines Honda´s .
Nuja somit will ich es dabei erst mal belassen
gruß euer Pitty
Habe mir bei einer etwas dummen aktion das Schien und Wadenbein und den mittelfuß Gebrochen. Beim Getriebewechsel hat die Hydraulick meines Getriebeheber nachgelassen und das Getriebe hat mir dann die Knochen zerschlagen. Nun ist alles Gerichtet (geschraubt und genagelt) und mein Fuß komplett in Gibs ab dem Knie abwärts. Wurde aus dem Krankenhaus raus geschmissen wegen Bettenmangel. muss die nächsten 2 Wochen noch zu hause rum gammeln und dann gehts in die Reha. Zum Civiccoupe treffen werde ich wahrscheinlich kommen aber nur wenn ich wieder kuppeln kann was im Augenblick schlecht geht. Ich kann mich nicht Bücken nichts kann ich machen. An Alle die noch Pakete von mir erwarten die gehen diese bis spätesten ende nächster woche raus. Meine Eltern kommen und helfen mir dabei. Nunja was soll ich noch großartiges dazu sagen. naja ich habe den besten chef das muss ich sagen da ich ja unmobil bin hat er mir seinen Audi Q7 Automatik zur verfügung gestellt. V6 3,0 TDI mit Bose Soundsystem das ist auch was feines aber ich vermisse irgendwie das ausauggeräusch meines Honda´s .
Nuja somit will ich es dabei erst mal belassen
gruß euer Pitty
Erstmal wieder etwas ausruhen, übernimm dich nicht gleich wieder
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
So nochmal kurz was zum Thema, da mich ein paar Leute schon angeschrieben haben:
Ich kann mir denken, das ihr euch da Sorgen macht.
Das mit den Teilen geht ja nun vielen so, mir auch. Ich hab auch noch was offen bei ihm. Aber wie gesagt, die Reha und die Verletzungen stehen im Vordergrund und haben Priorität.
Ich weiß auch das sich sowas immer leicht sagt, aber auf Pitty ist 100% Verlass. Der Junge hält sein Wort und liefert. Er kann und darf nunmal leider nichts machen, bis es etwas besser ist.
Auf Pitty könnt ihr zählen, der schickt euch das schon zu wenns wieder geht.
Und so wie ich ihn kenne macht er das sowieso bevor die Ärzte ihr OK geben
Ich kann mir denken, das ihr euch da Sorgen macht.
Das mit den Teilen geht ja nun vielen so, mir auch. Ich hab auch noch was offen bei ihm. Aber wie gesagt, die Reha und die Verletzungen stehen im Vordergrund und haben Priorität.
Ich weiß auch das sich sowas immer leicht sagt, aber auf Pitty ist 100% Verlass. Der Junge hält sein Wort und liefert. Er kann und darf nunmal leider nichts machen, bis es etwas besser ist.
Auf Pitty könnt ihr zählen, der schickt euch das schon zu wenns wieder geht.
Und so wie ich ihn kenne macht er das sowieso bevor die Ärzte ihr OK geben
- Dark Death
- Nos on board
Will ich auch hoffen Warte schon jeden Tag darauf das der Postbote klingelt, aber nix tut sich
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Infos unter:
-
- Turbo Junky
- Dark Death
- Nos on board
Aber nicht das du dich übernimmst und vor lauter streß falsche Packete an die Leute versendest. Und das die packerei nicht zu anstrengend war und deine Genesung behindert. Gute Besserung
Infos unter:
Infos unter:
So ab Montag ist es soweit, der Pitty fährt für 6 Wochen in die Reha.
Bitte beachtet deshalb, dass er sich nicht melden kann und auch keine Fragen beantworten wird.
Auch ich kann euch dann nicht an ihn weiterleiten oder Fragen bezüglich Teile, Lieferungen o.ä. beantworten...
Also habt bitte Verständnis dafür und versucht ihm erst gar keine Mails zuschreiben.
Bitte beachtet deshalb, dass er sich nicht melden kann und auch keine Fragen beantworten wird.
Auch ich kann euch dann nicht an ihn weiterleiten oder Fragen bezüglich Teile, Lieferungen o.ä. beantworten...
Also habt bitte Verständnis dafür und versucht ihm erst gar keine Mails zuschreiben.
- Dark Death
- Nos on board
Aber wenn er ja die Pakete am Montag bzw. am Dienstag raus hat dann bekommt ja jeder seine Teile. Und dann hat ja keiner Fragen
Infos unter:
Infos unter:
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Nos on board
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Packte gehen morgen bzw am Dienstag raus
Das hater ja am 20.04 geschrieben von daher gehe ich mal aus dass alle Packet drausen sind.
Infos unter:
Infos unter: