Tach verkaufe hier meinen Tsudo Muffler, passend natürlich für die Coupes und Limos von 92-00, sollte ja klar sein ...also auch ggf. für den ITR
Endrohr is 115mm und Zuführrohr 60mm.
Das Ding hat auch nen Silencer drinne - allerdings bekommt man den etwas schwierig heraus
Muffler is 3 Jahre alt, glänzt deshalb nicht mehr ganz so sehr wie hier aufm Verkaufsbild
Richtige Bilder gibts später da ich gleich auf arbeit muss.
Preislich dachte ich so ca. 120,- für den Klotz ...abe is natürlich nicht dabei
Tsudo ESD - Muffler
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ja klar is der Silencer noch drinne
Also ich hab noch irgendwo nen Soundfile ohne Silencer - is aber derbe laut, allerdings warn da auch FK, 100 Zeller und 60er MSD mit drinne.
Ich sag mal mit der Kombi klingt es mit Silencer schon sehr geil (hatte da 97 dB), haste mehr orginal drinne, würd ich den rauslassen
Hier mal die Bilder, hab ihn grad nur mitn Schwamm etwas abgewischt, aber den kriegt man garantiert wieder fast schon blitzsauber. Kann ihn auch mal abkerchern
Also ich hab noch irgendwo nen Soundfile ohne Silencer - is aber derbe laut, allerdings warn da auch FK, 100 Zeller und 60er MSD mit drinne.
Ich sag mal mit der Kombi klingt es mit Silencer schon sehr geil (hatte da 97 dB), haste mehr orginal drinne, würd ich den rauslassen
Hier mal die Bilder, hab ihn grad nur mitn Schwamm etwas abgewischt, aber den kriegt man garantiert wieder fast schon blitzsauber. Kann ihn auch mal abkerchern
- atzekrueger
- 2dr Lover