Biete CARBON umbauten ...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also nochmal auf grund der häufigen fragen...
wenn ihr die teile kaufen wollt müßt ihr für die
-Armlehnen 150€
-Spiegeldreiecke 50€
-Armteil Mitte 80€
einrechnen...
das sind preise für Austausch!!!
soll heißen ihr schickt mir eure teile...bitte auch die teile die ich anbiete also wenn ich bezogenen Armteile anbiete die für EL Fensterheber sind dann bitte auch welche für EL/ fensterheber zurück schicken
wer keine hat muß mir welche dazu bezahlen da diese ja auch drunter sind !!
genauso mit den andern teilen!!!...ich versuche das so zu bauen das ich am ende nicht unbedingt was zu geschickt bekommen muß sondern die teile selber herstellen kann. dazu brauche ich aber noch zeit.Man wird nicht von heut auf morgen meister in nem fach..zudem ich das nie werde...
wenn ihr die teile kaufen wollt müßt ihr für die
-Armlehnen 150€
-Spiegeldreiecke 50€
-Armteil Mitte 80€
einrechnen...
das sind preise für Austausch!!!
soll heißen ihr schickt mir eure teile...bitte auch die teile die ich anbiete also wenn ich bezogenen Armteile anbiete die für EL Fensterheber sind dann bitte auch welche für EL/ fensterheber zurück schicken
wer keine hat muß mir welche dazu bezahlen da diese ja auch drunter sind !!
genauso mit den andern teilen!!!...ich versuche das so zu bauen das ich am ende nicht unbedingt was zu geschickt bekommen muß sondern die teile selber herstellen kann. dazu brauche ich aber noch zeit.Man wird nicht von heut auf morgen meister in nem fach..zudem ich das nie werde...
- beachcars88
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:hehe danke aber ich habe dabei schon soviel gelernt...da kann man so viele fehler machen... naja werd sicher jetzt weiter üben und die ganze sache verfeinern..hab da schon so meine vorstellungen...sagmal Maiksen..weist du was über Positiv/Negativ formen und das trennmittel was die dazu benutzen?
Naja ein bischen, wir wollten ja auchmal damit starten haben aber nun keine Möglichkeit vorerst mehr.
Dein Händler bietet doch sowas bestimmt an, oder?
Wir waren zufrieden mit unserem, kostete n 10,-er die 400ml Flasche
(• Leicht polierbares, weiches Trennwachs für Epoxyd-, Polyester- und Polyurethanharze bei Härtungstemperaturen bis max. 120 °C
• FCKW-frei
• Siliconfrei)
Was hast dir für den Formbau gedacht? Formenharz oder aus Modelliermasse oder wie?
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
so mal wieder was neues..habe mal für einen Galant Fahrer die Spiegel gemacht..finde es schaut hammer aus und bin auch sehr zufrieden..komplette bilder im eingebauten zustand wird es dann geben wenn er sie wieder verbaut hat
so ein satz wird (einzeln) für 120€( nur die schalen) und 150€ mit spiegel dreieck / außen kosten...bei mehreren leuten die dann zusammen bestellen würden kann man 100€ für die schalen und 120€ für die gesamten spiegel einplanen..mehrere leute heist bei mir min 5
gruß Micha
so ein satz wird (einzeln) für 120€( nur die schalen) und 150€ mit spiegel dreieck / außen kosten...bei mehreren leuten die dann zusammen bestellen würden kann man 100€ für die schalen und 120€ für die gesamten spiegel einplanen..mehrere leute heist bei mir min 5
gruß Micha
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
so heute wollte ich mal wieder ein neues Teil aus meiner sammlung zeigen...na wer errät für welchen wagen das ist?
hier ist es noch geschliffen...deswegen so trübe...
hier kann man sehen wie glatt es geschliffen ist...
und hier sieht man das teil nach den ersten schichten Klarlack ich schätze mal so 8 schichten mache ich drauf..keine dicken sondern eher nur dünne
also Mitwoch sollte es durchgetrocknet sein ...
hier ist es noch geschliffen...deswegen so trübe...
hier kann man sehen wie glatt es geschliffen ist...
und hier sieht man das teil nach den ersten schichten Klarlack ich schätze mal so 8 schichten mache ich drauf..keine dicken sondern eher nur dünne
also Mitwoch sollte es durchgetrocknet sein ...
- beachcars88
- Turbo Junky
Mal eine frage bzw. 2?
hätte vl 2 a saulenverkleidungen eine mit einen 3fach a säulen halter eingepolyestert(wird auch noch geschliffen damit es für dich keine arbeit mehr währe..) andere original wird aber bei bedarf noch mit harz getränkt und glatt geschliffen, zu machn.. preis??bzw möglich?
und kanst du auch alu spiegeldreiecke mit carbon überziehen oder nur welche aus kunststoff?
hätte vl 2 a saulenverkleidungen eine mit einen 3fach a säulen halter eingepolyestert(wird auch noch geschliffen damit es für dich keine arbeit mehr währe..) andere original wird aber bei bedarf noch mit harz getränkt und glatt geschliffen, zu machn.. preis??bzw möglich?
und kanst du auch alu spiegeldreiecke mit carbon überziehen oder nur welche aus kunststoff?