Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ok also fange ich mal an....
GESTERN...mußte ich notgedrungen zu MKR weil es probleme gab die ich nicht so recht begreifen konnte..(warum auch..bin Windkraftservicemonteur und kein KFZ-Mech)
also hingefahren...
Dann erläuterte mir Kevin anhand meines wagens was für probleme da sind...und haben mal die bremse auf den wagen montiert...
erstmal auf die originale Rota...
dann unter die TD..wo sie mir dann wieder zu klein vorgekommen ist
dann haben wir mal ne andere felge drauf gemacht..na wer erkennt sie wieder ..an welchen wagen sie eigentlich ist
dann haben wir mal die größere drauf gebaut um zu sehen wie die in die 17" passen würde...und siehe da..optimal als wenn die dafür gemacht wäre...und dann war da noch Puffi
naja und dann mal rausgeschoben mann ich hätte ihn gleich mitnehmen können...
und dann noch der Motorraum....so nice weiß
ja und hier nochmal zum schluß die größen unterschiede der beiden bremsen.
GESTERN...mußte ich notgedrungen zu MKR weil es probleme gab die ich nicht so recht begreifen konnte..(warum auch..bin Windkraftservicemonteur und kein KFZ-Mech)
also hingefahren...
Dann erläuterte mir Kevin anhand meines wagens was für probleme da sind...und haben mal die bremse auf den wagen montiert...
erstmal auf die originale Rota...
dann unter die TD..wo sie mir dann wieder zu klein vorgekommen ist
dann haben wir mal ne andere felge drauf gemacht..na wer erkennt sie wieder ..an welchen wagen sie eigentlich ist
dann haben wir mal die größere drauf gebaut um zu sehen wie die in die 17" passen würde...und siehe da..optimal als wenn die dafür gemacht wäre...und dann war da noch Puffi
naja und dann mal rausgeschoben mann ich hätte ihn gleich mitnehmen können...
und dann noch der Motorraum....so nice weiß
ja und hier nochmal zum schluß die größen unterschiede der beiden bremsen.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
jo wie man immer so schön sagt am ende mache ich was drauf und bis jetzt denke ich kann ich mir schon einreden den "teuersten" civic von uns zu haben...lol ne spass bis jetzt wußte ich schon immer was gut und was nicht so gut fürn civic ist.. Felgen sind wohl nun verkauft und ich kann dann endlich so schnell wie möglich die andern ordern...
also ich wäre für die hier!
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=90182
aber du machst das schon. bin schon beim nächsten le treffen auf dein qp gespannt!
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=90182
aber du machst das schon. bin schon beim nächsten le treffen auf dein qp gespannt!