Hey also wollte mal ne Meinungsumfrage starten, ich will mir nen Heckspoiler zulegen bis aber noch unsicher welchen ich nehmen sollte zur Auswahl stehen folgende:
EVO Spoiler
Subaru WRC Sti Spoiler
(nicht der der auf der Heckklappe aufgesetzt wird sondern der mit den zwei Stegen links und rechts)
Mugen Spoiler (der mit den abgesenkten Seitenteilen)
ich weiss echt nicht welchen ich nehmen soll
Spoiler Frage
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@ Nickel: Also Bodykit hab ich BC2 , ja den von Ace meinte ich
@ Ace : das hab ich warscheinlich blöd erklärt also es gibt den Subaru WRC Spoiler besteht aus zwei teilen, das untere liegt direkt auf der Heckklappe auf und es ist ne 3 Bremsleuchte integriert genau zw. Kofferraumdeckel und Spoiler, so und den den ich meine der links und recht auf der Kofferraumklappe nur jeweils einen Steg, also von der befestigung am Kofferaum ähnlich wie der EVO
@ Ace : das hab ich warscheinlich blöd erklärt also es gibt den Subaru WRC Spoiler besteht aus zwei teilen, das untere liegt direkt auf der Heckklappe auf und es ist ne 3 Bremsleuchte integriert genau zw. Kofferraumdeckel und Spoiler, so und den den ich meine der links und recht auf der Kofferraumklappe nur jeweils einen Steg, also von der befestigung am Kofferaum ähnlich wie der EVO
Deer Mugen geht auf jedenfall unter, da ist gerade noch ne Hecklippe passabel, bei dem SI darfste auch nicht viel weiter gehen, der ist nicht wirklich viel größer.
Der ITR is gut bei kleineren kits wie dem C-West.
Alles was dann größer ist sollte auch nen Shogun oder EVO ran...
Beim BC2 Bodykit is kein Spoiler eigentlich besser...da gibt nicht viele die wirklich dazu passen.
Moment hab grad dein QP gesehen...durch das orange an der Seite sollte sich da ein Spoiler nichtmal so verkehrt machen
Hmm mal sehen wie wärs mit dem hier??
is allerdings für die 06er Coupes, weiß nicht ob der beim EJ6 passt...
Der ITR is gut bei kleineren kits wie dem C-West.
Alles was dann größer ist sollte auch nen Shogun oder EVO ran...
Beim BC2 Bodykit is kein Spoiler eigentlich besser...da gibt nicht viele die wirklich dazu passen.
Moment hab grad dein QP gesehen...durch das orange an der Seite sollte sich da ein Spoiler nichtmal so verkehrt machen
Hmm mal sehen wie wärs mit dem hier??
is allerdings für die 06er Coupes, weiß nicht ob der beim EJ6 passt...
http://www.absdynamics.com/
hab ich den gefunden ->Honda undd ann unter Spoiler der dritte, glaube heisst NEW Mugen oder so, aufjdenfall für die 06-07 Civics
Kostet 239 Dollar, frag mich aber nicht wegen Versand nach Deutschland.
Allerdings wäre es am besten dichz vorher kundig zu machen ob der Spoiler überhaupt passt....
hab ich den gefunden ->Honda undd ann unter Spoiler der dritte, glaube heisst NEW Mugen oder so, aufjdenfall für die 06-07 Civics
Kostet 239 Dollar, frag mich aber nicht wegen Versand nach Deutschland.
Allerdings wäre es am besten dichz vorher kundig zu machen ob der Spoiler überhaupt passt....
Zurück zu „Interieur & Exterieur“