also ich habe 2 probleme.
1. wenn mein ej1 kalt ist hat er im lehrlauf drehzahlschwankungen , von 1000rpm bis 2000rpm immer unterschiedlich selbst wenn die temp okay ist macht der das irgendwann macht er es dann nicht mehr aber meist erst nach 20min fahren....
2. er wird zu heiss lüfter geht einfach nicht an ... habe den temp. fühler schon erneuert und die kühlung entlüftet dann war auch 2 tage ruhe jetzt ist das prob aber wieder da ...
weiss irgendjemand was man da machen kann. oder wodran es liegt ...
Lüfter ansich läuft nur er will nicht anspringen ...
danke schon mal für die hilfe
mfg vintec
Drehzahl schwankung&überhitzung??? HILFEEE
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Drehzahl schwankung&überhitzung??? HILFEEE
I love my Vtec
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
ne der öffnet ... habe jetzt termoschalter und termostat erneuert mal schaun was jetzt passiert ...
daumen drücken .. solangsam habsch kein lust mehr dauert auf fehlersuche zu gehn ...
abwarten und tee trinken
daumen drücken .. solangsam habsch kein lust mehr dauert auf fehlersuche zu gehn ...
abwarten und tee trinken
I love my Vtec
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
und weiter gehts ... also termostat und termoschalter gewechselt erst war auch gut er wurd kurz warm zack lüfter geht an dacht ich endlich wieder alles okay ja scheisse ...
heute morgen aufgestanden ... fahr los hab ich auf einmal wieder die starken drehzahlschwankungen ... fahr weiter motor wird war auf normal temp. heitzung an alles wunderbar ... immer noch drehzahl am spielen wie sie will ...
und dann zack wasser im roten bereich ich auto aus radio aus gehört ob kühler anspringt mhh nix ... ich wieder angemacht ... heitzung volle pulle und dann kroch die temp langsam wieder runter ...
jetzt hab ich echt garkein plan mehr was ich machen soll ... mal geht der lüfter mal nicht mal temp okay mal viel zu hoch ...
weiss noch einer wo dran es liegen könnt?
oder was ich mal ausprobieren könnte?
oder einfach verkaufen ist glaub ich das bestet -.-
danke schon mal
mfg vintec
heute morgen aufgestanden ... fahr los hab ich auf einmal wieder die starken drehzahlschwankungen ... fahr weiter motor wird war auf normal temp. heitzung an alles wunderbar ... immer noch drehzahl am spielen wie sie will ...
und dann zack wasser im roten bereich ich auto aus radio aus gehört ob kühler anspringt mhh nix ... ich wieder angemacht ... heitzung volle pulle und dann kroch die temp langsam wieder runter ...
jetzt hab ich echt garkein plan mehr was ich machen soll ... mal geht der lüfter mal nicht mal temp okay mal viel zu hoch ...
weiss noch einer wo dran es liegen könnt?
oder was ich mal ausprobieren könnte?
oder einfach verkaufen ist glaub ich das bestet -.-
danke schon mal
mfg vintec
I love my Vtec
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
so hab nachgeschaut war nur net mehr am rechner... hattest recht ist die kopfdichtung ... jetzt schnell ne neue holen und hoffen das der rest noch heile ist thx für die tipps mal schaun wenn die neue drin ist ob die probs dann wech sind
bis denne vintec
ps: falls der motor doch fratze ist muss ich einfach denn scheiss b16a2 wieder fertig machen mit dem ich übern tisch gezogen wurde ...
bis denne
bis denne vintec
ps: falls der motor doch fratze ist muss ich einfach denn scheiss b16a2 wieder fertig machen mit dem ich übern tisch gezogen wurde ...
bis denne
I love my Vtec
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste