ich hab mir mal überlegt irgendwie nach schönen Schalensitzen zu gucken für meinen EM2
hab schon n paar Seiten durchforstet aber die passenden Schienen gefunden...
wollt mal nachfragen ob ihr schöne Ideen oder Seiten zum anbieten habt, wo ich mir vielleicht mal was kaufen kann oder so....
danke
Sportsitze EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
da wirst du nicht viel finden.
entweder du hast wen gutes der dir ne konsole bauen/umbauen kann und uni-schienen aufsetzen kann für zb. Tenzo Sitze,
oder wen der die Konsole der Sitze aus dem ep1/2 oder die vom Type R auf den EM umbauen kann.
Dann wäre da das Problem mit dem Airbag dem evtl Stummstecker und dem TÜV.
Falls du doch was finden solltest, lass es uns wissen
entweder du hast wen gutes der dir ne konsole bauen/umbauen kann und uni-schienen aufsetzen kann für zb. Tenzo Sitze,
oder wen der die Konsole der Sitze aus dem ep1/2 oder die vom Type R auf den EM umbauen kann.
Dann wäre da das Problem mit dem Airbag dem evtl Stummstecker und dem TÜV.
Falls du doch was finden solltest, lass es uns wissen
- Civic coupe em2
- Gelbphasen Bremser
@Bullet - Wie EMjoy81 schon sagte ist das net so einfach! Wollte auch Schalensitze aber da ist das Problem mit den Seiten Airbag`s am Sitz! Hätten wir die Seitenairbag`s in der B - Säule hätten wir kein Problem mit den TÜV! Habe mir deswegen die Sitze aus dem EP Sport reingebaut! War aber ne scheiß arbeit! Die Schienen haben net gepasst waren zu kurz, also mussten wir schweißen! Also nochmal will i das net mitmachen! Aufjedenfall hab i jetzt die sitze drinne, passend zum Auto mit Rot! Haben auch a weng mehr Seitenhalt.
@Bullet - Wie EMjoy81 schon sagte ist das net so einfach! Wollte auch Schalensitze aber da ist das Problem mit den Seiten Airbag`s am Sitz! Hätten wir die Seitenairbag`s in der B - Säule hätten wir kein Problem mit den TÜV! Habe mir deswegen die Sitze aus dem EP Sport reingebaut! War aber ne scheiß arbeit! Die Schienen haben net gepasst waren zu kurz, also mussten wir schweißen! Also nochmal will i das net mitmachen! Aufjedenfall hab i jetzt die sitze drinne, passend zum Auto mit Rot! Haben auch a weng mehr Seitenhalt.
das hört sich ja alles nich so begeisternd an.....
hast du auch Fotos drinne damit man ma schaun kann ob es sich lohnt...
naja meine Sitze sind schon ganz schön abgenutzt und ich wollt halt einfach nochmal n schickes Highlight setzen......
ma gucken vielleicht kann man ja auch was mit der original Sitzkonsole anstellen damit das irgendwie passt...
hast du auch Fotos drinne damit man ma schaun kann ob es sich lohnt...
naja meine Sitze sind schon ganz schön abgenutzt und ich wollt halt einfach nochmal n schickes Highlight setzen......
ma gucken vielleicht kann man ja auch was mit der original Sitzkonsole anstellen damit das irgendwie passt...
- Civic coupe em2
- Gelbphasen Bremser
ich hatte letztens bei autoscout24 mal nen EM2 mit Tenzo Sitzen gesehn und deswegen wollt ich ma nachfragen
das sieht auf jeden Fall ganz schniecke aus
http://www.autoscout24.de/AllImages.asp ... mzlyjbzssr
ich hatte letztens bei autoscout24 mal nen EM2 mit Tenzo Sitzen gesehn und deswegen wollt ich ma nachfragen
das sieht auf jeden Fall ganz schniecke aus
http://www.autoscout24.de/AllImages.asp ... mzlyjbzssr
- Civic coupe em2
- Gelbphasen Bremser
- CivicCoupe.de Freak
Zurück zu „Interieur & Exterieur“