gras grün, panter pink oder schwarz erneuern
ne also auf jeden fall is einer der 3 farben mein schwarzer original lack. die anderen beiden kenne ich zwar hab die schon gesehen allerdings muss ich mir erst die lacknummern besorgen und mir musterstücke machen dann entscheide ich mich
bobo´s qp ma wad neues page 60
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Civic`Rider hat geschrieben:Wenn man den JDM B16 normal an den Abgastester hängt wird der auch bestehen!
und das sogar auf legalen Wege! Der wird die Abgasnormen nur nicht einhalten können unter Vollast, aber das wird ja beim AU Test garnicht getestet, also wird der das auch schaffen
richtig is ja kein dieselmotor den man unter volllast testet deshalb denke ich auch das das kein problem is...
@ bobo.. wirst ja sicherlich probieren dann den b16a vom jdm eg6 sir zubekommen wegen der hydraulischen kupplung und den 170ps..
hat übrigens ne höhere Verdichtung von 10.4:1 und nicht wie beim eudm eg6 10.2:1 ausserdem soll der noch andere Ventile + stärkere Ventilfedern verbaut haben.
zb der b16a ausm jdm eg2 hat nur 160 ps und is egtl fast baugleich zum b16a2.
aufjedenfall kauf dir keinen b16a(falls dir einen samt Getriebe haben willst) ausm ef9/8 wegen der Seilzugschaltung/Seilzug Kupplung . Der hat auch nur 160ps
halt uns bitte aufm laufenden bobo mit dem umbau weil mein b16a aus einem jdm eg6 sir liegt auch schon in der halle und so wie es aussieht biste früher fertig mit dem umbau und man könnte ja tipps/infos austauschen..
Agent K hat geschrieben:ahaha kein b16b?
interessant.
ich meien, wenn schon aus japan nen motor importieren, warum dann "nur" einen mit 170ps und nicht mit 185?
bin mal gespannt was du miter cfk platte anstellst.
sieht man das ergebniss dan aufem c00p treffen?
ich denke mal der ausschlaggebene punkt is das Geld ...
weil die b16a kriegst schon fürn schmalen Taler..
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NeverDieAlone hat geschrieben:lohnt doch nich der jdm b16... ausser du nimmst nen b16B mit 185ps
wegen den 10ps würd ich keinen importieren ...
schreib mal turbo-jobu an der hat nen bomben B16A1 rum liegen...achja den kennste ja ^^
Daniel wann checkste das der B16a1 dreck ist für den Eg???? "150PS" Seilzug statt Hydraulische Kupplung Abgasnorm etc.
Für alle nochmal zum nachlesen Wikipedia sei dank.
http://en.wikipedia.org/wiki/Honda_B_engine#B16A2
- Alf
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evanivti (CMC) hat nen b16b für wenig geld... sogar ne 5 lug conversion vom ek9...also alles zusammen is immernoch billiger als nen b16a2 aus dland... und ihr wohnt ja gleich dort oben...
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