Ace´s Masamune *Skunk2 ASB, Neuspeed Domi S.33 *
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- Alf
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casper hat geschrieben:Alf hat geschrieben:casper´s EG2 hat den TSS Twinloop dran. Klingt im Stand und leicht beim anfahren, danach hörste nix mehr *g*
welchen ich vom Klang richtig gut finde ist der "performance" von TSS. Wenn der nich son Penisendrohr hätte, hätt ich den am ITR.
ist ein maxpower! also obenrum hört man den schon!
Mhh nee, definitiv nicht. Das Ansauggeräusch ist da definitiv lauter.
Gibst mir mal deinen grünen Koffer und ich fahr den mal "ordentlich" an dir vorbei, da kannste mal horchen ob du was horchst...
And I've been a fool and I've been blind
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- Alf
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Ja geh halt mal zum Hahno (HNO)
Also der klingt hörbar bis 4000-5000, ab VTEC isser fort. Der Pro Performance den ich letztes WE genießen durfte in nem Samba Grünen EG2 *lechz* war um Ewigkeiten lauter als deine Posaune, aber ebend auch nur bis knapp 5000, danach war VTEC+Ansauggeräusch einfach lauter. Im Innenraum hat der aber nicht gedröhnt..fand ich eigentlich richtig gut.
(Anmerkung: Wird Zeit das ich mir auch nen DelSol hol *ITR verkauf*)
Also der klingt hörbar bis 4000-5000, ab VTEC isser fort. Der Pro Performance den ich letztes WE genießen durfte in nem Samba Grünen EG2 *lechz* war um Ewigkeiten lauter als deine Posaune, aber ebend auch nur bis knapp 5000, danach war VTEC+Ansauggeräusch einfach lauter. Im Innenraum hat der aber nicht gedröhnt..fand ich eigentlich richtig gut.
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So hab das Teil gestern bekommen undes dann auch gleich druntergezimmert....
Ich hab ehrlich gedacht Micha scherzt nur so wegen dem Design mit dem Tuba begriff, aber...das Ding ist echt mal so gewaltig, ich hab wirklich gedacht ne Tuba in der Hand zu haben. Der is in echt mal doppelt so groß wie mein Muffler
Ich hab auch auf Anhiebt nie gedacht dass der drunteropasst...aber es gab keinerlei Probleme....selbst das Endrohr sieht einfach perfekt aus, dachte es fehlen die sagenumwobenen 4 oder 5 cm und der kuckt irgendwo tief in der Heckschürze drin hervor...aber ganz im Gegenteil...
Hab grad noch 2 Bilder gemacht, leider etwas dunkel, da schon abends und es wieder totales sauwetter ist...
Also das Endrohr werd ich defenitiv nicht mehr verändern bzw. ersetzen, es schaut so einfach perfekt aus.
Nun zum Klang - er klingt untenrum nicht anders als mein Tsudo, ab 4000 dann bleibt er dezent, während beim Tsudo das typische Mufflerkreischen einsetzt.
Ich denk mal er wird noch ein wenig tiefer bzw. kerniger werden, da er erst 50km aufm Buckel hat...aber nicht allzusehr, außerdem ist er an einer kleinen Stelle beim SD anschluss nicht ganz dicht, da mein MSD nen blöden ausgang hat.
Insgesamt bin ich schon zufrieden, obwohl ich zugegeben das Mufflerkreischen etwas vermissen werd.
Nun wenigstens passt es jetzt zur Optik und sieht und klingt nicht mehr so proletenhaft
Achja, von dem riesigen Endtopf und dem loop ist absolut nix mehr zu sehen
Ich hab ehrlich gedacht Micha scherzt nur so wegen dem Design mit dem Tuba begriff, aber...das Ding ist echt mal so gewaltig, ich hab wirklich gedacht ne Tuba in der Hand zu haben. Der is in echt mal doppelt so groß wie mein Muffler
Ich hab auch auf Anhiebt nie gedacht dass der drunteropasst...aber es gab keinerlei Probleme....selbst das Endrohr sieht einfach perfekt aus, dachte es fehlen die sagenumwobenen 4 oder 5 cm und der kuckt irgendwo tief in der Heckschürze drin hervor...aber ganz im Gegenteil...
Hab grad noch 2 Bilder gemacht, leider etwas dunkel, da schon abends und es wieder totales sauwetter ist...
Also das Endrohr werd ich defenitiv nicht mehr verändern bzw. ersetzen, es schaut so einfach perfekt aus.
Nun zum Klang - er klingt untenrum nicht anders als mein Tsudo, ab 4000 dann bleibt er dezent, während beim Tsudo das typische Mufflerkreischen einsetzt.
Ich denk mal er wird noch ein wenig tiefer bzw. kerniger werden, da er erst 50km aufm Buckel hat...aber nicht allzusehr, außerdem ist er an einer kleinen Stelle beim SD anschluss nicht ganz dicht, da mein MSD nen blöden ausgang hat.
Insgesamt bin ich schon zufrieden, obwohl ich zugegeben das Mufflerkreischen etwas vermissen werd.
Nun wenigstens passt es jetzt zur Optik und sieht und klingt nicht mehr so proletenhaft
Achja, von dem riesigen Endtopf und dem loop ist absolut nix mehr zu sehen
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Könnte nich bissle höher an die Lippe.
Mhh nuja.. Mufflerkreischen. Also mit nem Muffler dröhnts innen die Ohren zu und von außen isses einfach nur dumpf laut... und wenn die Resonanz im Innenraum bei 4500 langsam aufhört hörste nur noch Motor und keinen ESD-Sound... war bei mir bisher so - beim Integra und beim EJ6. Wobei beim Integra hat der dann extrem geschossen ab 6000 (abtourend) ...
Nunja schaut aber gut aus. Wird man sich ja bald selbst von überzeugen können...
btw: Gurtschniepel???
Mhh nuja.. Mufflerkreischen. Also mit nem Muffler dröhnts innen die Ohren zu und von außen isses einfach nur dumpf laut... und wenn die Resonanz im Innenraum bei 4500 langsam aufhört hörste nur noch Motor und keinen ESD-Sound... war bei mir bisher so - beim Integra und beim EJ6. Wobei beim Integra hat der dann extrem geschossen ab 6000 (abtourend) ...
Nunja schaut aber gut aus. Wird man sich ja bald selbst von überzeugen können...
btw: Gurtschniepel???
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DU!!! Verlucht!!! Bist du eigentlich sowas wie die Stimme des Gewissens??
Dass du immer die kleinen verbesserungen bemängeln musst die für einen selbst das 1% zu den restlichen 99% sind...
Genau das mit dem bissel höher denk ich mir auch immer wenn ich drann vorbeigehe
Felgen kommen wie gesagt die Buddy Club drauf (S.24/25), hab ja schon drei da aber die vierte fehlt noch....und wies ausschaut gibts jetzt auch noch kleine probs die nachzubestellen
Tiefer will ich nicht wirklich, höchstens noch paar richtiger Dämpfer rein, unsere Straßen lassen nix anderes zu...
Ich werd den Pott wie gesagt erstmal richtig heiß fahren und mir malnen driveby anhören.
Aber ich sags mal so - ich hab Fächer, 100Zeller, 50er MSD ohne Dämpfer drinn, wenn man hier annähernd was orginales hat bezweifel ich echt, dass man das Ding großartig hört.
Mein Muffler hat schon ab 3000 abtourend dauernd geschossen, den hat man nach oben hin immer mehr gehört, da war nix mit nur noch Motor.
Das is jetzt eher bei dem Twinloop so.
BTW, was meinste mit bald selbst überzeugen??
Hab mit gestern auch nochmal die Frontlichter bestellt, hoffe diesmal kommen sie werde wahrscheinlich die nur die Gläser wechseln und auf meine alten drauf, hab irgendwo gelesen, dass die Ami Leuchten ohen stellmotor sind und der ziemlich doof zu wechseln ist...
Mit den gelben Neblern wart ich erstmal....mir ist da gestern was durchn Kopf geschossen
Dass du immer die kleinen verbesserungen bemängeln musst die für einen selbst das 1% zu den restlichen 99% sind...
Genau das mit dem bissel höher denk ich mir auch immer wenn ich drann vorbeigehe
Felgen kommen wie gesagt die Buddy Club drauf (S.24/25), hab ja schon drei da aber die vierte fehlt noch....und wies ausschaut gibts jetzt auch noch kleine probs die nachzubestellen
Tiefer will ich nicht wirklich, höchstens noch paar richtiger Dämpfer rein, unsere Straßen lassen nix anderes zu...
Ich werd den Pott wie gesagt erstmal richtig heiß fahren und mir malnen driveby anhören.
Aber ich sags mal so - ich hab Fächer, 100Zeller, 50er MSD ohne Dämpfer drinn, wenn man hier annähernd was orginales hat bezweifel ich echt, dass man das Ding großartig hört.
Mein Muffler hat schon ab 3000 abtourend dauernd geschossen, den hat man nach oben hin immer mehr gehört, da war nix mit nur noch Motor.
Das is jetzt eher bei dem Twinloop so.
BTW, was meinste mit bald selbst überzeugen??
Hab mit gestern auch nochmal die Frontlichter bestellt, hoffe diesmal kommen sie werde wahrscheinlich die nur die Gläser wechseln und auf meine alten drauf, hab irgendwo gelesen, dass die Ami Leuchten ohen stellmotor sind und der ziemlich doof zu wechseln ist...
Mit den gelben Neblern wart ich erstmal....mir ist da gestern was durchn Kopf geschossen
So hab gestern meine neuen Scheinis bekommen....Zoll durft ich direkt an der Tür bezahlen
Hab sie heute mal profesorisch dranngebaut gehabt weil ich dachte den fehlenden Stellmotor beachtet eh kein Schwein und wolte sie da ggf gleich drin lassen - aber oh Schock welch Not.
Ein Glück dass ich mich davor eigentlich schon entschlossen hatte die Gläser und das Innenleben zu tauschen und die orginalen Rahmen zu behalten...
die neuen haben ja wie gesagt keine LWR Stellmotoren aber auch gleich mal keine aussparung fürs abblendlicht und die Blinker passend auch nicht hinein...also einiges anders im Amiland
Noch ein Punkt ist bei denen anders - die haben vor den Blinkern noch mal eine orangene Blinkerkappe, deshalb schimmert es auch so orange da drinne, kann man glaube auf dem zweiten Bild gut erkennen
Hab sie heute mal profesorisch dranngebaut gehabt weil ich dachte den fehlenden Stellmotor beachtet eh kein Schwein und wolte sie da ggf gleich drin lassen - aber oh Schock welch Not.
Ein Glück dass ich mich davor eigentlich schon entschlossen hatte die Gläser und das Innenleben zu tauschen und die orginalen Rahmen zu behalten...
die neuen haben ja wie gesagt keine LWR Stellmotoren aber auch gleich mal keine aussparung fürs abblendlicht und die Blinker passend auch nicht hinein...also einiges anders im Amiland
Noch ein Punkt ist bei denen anders - die haben vor den Blinkern noch mal eine orangene Blinkerkappe, deshalb schimmert es auch so orange da drinne, kann man glaube auf dem zweiten Bild gut erkennen
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