Hallo,
ich habe zwei Fragen zum B16A2 Swap beim EJ6.
Wer hat im EJ6 einen B16A2 eingetragen bekommen?
Wie habt ihr das mit der Wegfahrsperre gemacht?
EJ6 mit B16A2 Swap
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
EJ6 mit B16A2 Swap
Positive Geschäfte: Samster, mugendan, Pitty´s EJ9, steven, Mazej6, P_Jonny, Evild@rkDay
Einen B16A2 in das EJ6 Pre-Facelift eingetragen zubekommen sollte nicht das Problem sein.
Und den B16A2 gab es auch im deutschen DelSol, da sollte eine Wegfahrsperre schon auf der ECU sein.
Und den B16A2 gab es auch im deutschen DelSol, da sollte eine Wegfahrsperre schon auf der ECU sein.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Raccoon hat geschrieben:Einen B16A2 in das EJ6 Pre-Facelift eingetragen zubekommen sollte nicht das Problem sein.
Und den B16A2 gab es auch im deutschen DelSol, da sollte eine Wegfahrsperre schon auf der ECU sein.
Mein EJ6 Pre-Facelift hat D3 Norm....
Positive Geschäfte: Samster, mugendan, Pitty´s EJ9, steven, Mazej6, P_Jonny, Evild@rkDay
Haben das nicht alle Pre-Facelifts!?
Aber siehmal, auch Kid-Alex hat z.B. seinen B18C6 im EJ9 recht einfach eingetragen bekommen.
Aber siehmal, auch Kid-Alex hat z.B. seinen B18C6 im EJ9 recht einfach eingetragen bekommen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Raccoon hat geschrieben:Haben das nicht alle Pre-Facelifts!?
Keine Ahnung.
Raccoon hat geschrieben:Aber siehmal, auch Kid-Alex hat z.B. seinen B18C6 im EJ9 recht einfach eingetragen bekommen.
Ok, wenn Du das sagst.
Vielleicht hat ja jemand einen Fahrzeugschein mit eingetragenen B16A2 im EJ6. Das würde die Sache ja sicher einfacher machen oder?!
Positive Geschäfte: Samster, mugendan, Pitty´s EJ9, steven, Mazej6, P_Jonny, Evild@rkDay
- beachcars88
- Turbo Junky
- Beiträge: 1454
- Registriert: 25.07.2007, 20:08
- Wohnort: Gera/Fulda/Stuttgart/München
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
ist nicht immer nur die norm.
bremsanlage ist auch ein wichtiges kriterium.
dazu möchten einige prüfer noch das der motor
a) in der gleichen baureihe zum bsp EJ/EK/EM
b) in der gleichen modelreihe zum bsp EG/EJ/EK/EU/EP/FK/FN
c) aus der gleichen fahrzeugmarke kommt zum bsp Honda.
Also nicht jeder trägt einen B18C6 in nen Civic ein weils den dort einfach nie gab, nen B18C4 oder gar sogar K20A könnte dann vl schonwieder was anderes sein.
Andere tragen auch die Abgasnorm um (zum bsp "schlechter") und erhöhen das Standgeräusch etc pp ...
Ich würde immer erst den Prüfer fragen bevor ich sowas anfange, Kostenvoranschlag und das ganze schriftlich...
btw: Wenn ich Prüfer wär, würd ich nie über n Vergleichsgutachten - was irgendnen anderer Depp im Schein hat - eintragen... gibt genug Gründe. Deswegen machen das auch wenige....
bremsanlage ist auch ein wichtiges kriterium.
dazu möchten einige prüfer noch das der motor
a) in der gleichen baureihe zum bsp EJ/EK/EM
b) in der gleichen modelreihe zum bsp EG/EJ/EK/EU/EP/FK/FN
c) aus der gleichen fahrzeugmarke kommt zum bsp Honda.
Also nicht jeder trägt einen B18C6 in nen Civic ein weils den dort einfach nie gab, nen B18C4 oder gar sogar K20A könnte dann vl schonwieder was anderes sein.
Andere tragen auch die Abgasnorm um (zum bsp "schlechter") und erhöhen das Standgeräusch etc pp ...
Ich würde immer erst den Prüfer fragen bevor ich sowas anfange, Kostenvoranschlag und das ganze schriftlich...
btw: Wenn ich Prüfer wär, würd ich nie über n Vergleichsgutachten - was irgendnen anderer Depp im Schein hat - eintragen... gibt genug Gründe. Deswegen machen das auch wenige....
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Beiträge: 3110
- Registriert: 18.05.2006, 17:14
-
- Turbo Junky
- Beiträge: 1332
- Registriert: 12.05.2006, 16:28
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste