...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
sieht gut aus:) aber der muss definitiv tiefer:D..(meistens is im Gutachten des Fahrwerks eine zulässige mindest Tiefe vorgeschrieben, so war es jedenfalls bei mir..)
zum Thema Lippe:
-der lasse hat ne mugen cfk lippe eingetragen aufm PReFL!
-ich hab eine mugenstyle abs lippe von ralf und die hab ich mit 4schrauben befestigt und muss sagen das die bisher super stabil hält!
p.s.: müssen uns mal treffen und evtl mal Bilder schiessen:)
achja bist du egtl auch beim coupe Treffen dabei? Wäre ja cool weil dann könnten wir zusammen hinfahren:)
gruß arthur
zum Thema Lippe:
-der lasse hat ne mugen cfk lippe eingetragen aufm PReFL!
-ich hab eine mugenstyle abs lippe von ralf und die hab ich mit 4schrauben befestigt und muss sagen das die bisher super stabil hält!
p.s.: müssen uns mal treffen und evtl mal Bilder schiessen:)
achja bist du egtl auch beim coupe Treffen dabei? Wäre ja cool weil dann könnten wir zusammen hinfahren:)
gruß arthur
Bobo hat geschrieben:b18c6 rein, atr recaros rein, tiefer und die budde roqqt
sau geiles auto hass da
Und dann ist civic`rider sein alter EJ6 wieder zum Leben erwacht.
vanalexus:
civc`rider:
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ja geil, endlich kommt mal ne Mugenlippe auf ein EBP Coupe!
Nimm nicht die Carbon, sondern die normale und lackier sie. Ist stressfreier und schöner meiner Meinung nach.
Ansonsten musste nach den Eintragungen das Coupe mal "schön" tieferlegen. Das heisst nicht "bis zum Anschlag", sondern so dass es noch schön aussieht und fahrbar ist.
BTW: Nix neues an der Spiegelfront, aber ich hab dich nicht vergessen
Nimm nicht die Carbon, sondern die normale und lackier sie. Ist stressfreier und schöner meiner Meinung nach.
Ansonsten musste nach den Eintragungen das Coupe mal "schön" tieferlegen. Das heisst nicht "bis zum Anschlag", sondern so dass es noch schön aussieht und fahrbar ist.
BTW: Nix neues an der Spiegelfront, aber ich hab dich nicht vergessen