Zahnriemen falsch montiert.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
Alllsssooo...
Zahnriemen sitzt richtig.
Zündzeitpunkt soll 12 hat 11,8.
Bleibt über BoBos blöde Lambda.. (Kabel zu kurz!!) ???
Ventile einstellen ???
Luftmengenmesser ???
Zündkerzen hat etwas gebracht... bischen merh durchzug und drehmoment aber auch nicht viel... Max 180 is drinn und dann schleich...
Verbrauch joa... bin nun glaub 290 km und habe weniger als nen viertel Tank....
Fehler Codes 0
Ich weiss langsam nicht mehr weiter....
Zahnriemen sitzt richtig.
Zündzeitpunkt soll 12 hat 11,8.
Bleibt über BoBos blöde Lambda.. (Kabel zu kurz!!) ???
Ventile einstellen ???
Luftmengenmesser ???
Zündkerzen hat etwas gebracht... bischen merh durchzug und drehmoment aber auch nicht viel... Max 180 is drinn und dann schleich...
Verbrauch joa... bin nun glaub 290 km und habe weniger als nen viertel Tank....
Fehler Codes 0
Ich weiss langsam nicht mehr weiter....
ja ich denke wenn das teil kaputt wäre ( bei den amis heißt das glaub ich AIS-sensor) dann würde der nen fehler ablegen. ja die ventile müsstest du schonmal einstellen. ich bin mir nicht sicher aber das musst du bei dem motor sogar ziemlich oft. guck mal in dein inspektionsheft wenn du eins hast. ansonsten fährste einfach mal in ne gute werkstatt oder so und lässt die nachschauen was da nicht so läuft wie es soll. musst es ja nicht reparieren lassen.
bobo, lass ihn doch! er will halt das seine karre perfekt läuft!...wollte ich im ersten jahr auch
im stand schalten??? keine ahnung aber ich hatte anfangs ein hohles schlagen wenn ich schlagartig vom gas gegangen bin. das ist aber nur die auspuffdichtung dichtung zwischen kat und msd. mit ein bischen molikotefett ist dat wieder jut.
im stand schalten??? keine ahnung aber ich hatte anfangs ein hohles schlagen wenn ich schlagartig vom gas gegangen bin. das ist aber nur die auspuffdichtung dichtung zwischen kat und msd. mit ein bischen molikotefett ist dat wieder jut.
UPDATE: Ich drehe ab -.-
Schlagendes Geräusch.. Kommt vom Getriebe unten.. schwer zu erklären.. als ob man so nen Zahnrad dreht was dann einrastet sprich.. überdreht und dnan KLANCK! Neh Ahnung was das is?
Kompressions Test 9 Bar......
Zahnriemen.. war angeblich um einen Zahn versetzt richtig drauf gebaut überprüft über Markierungen...
Motorleistung schlechter... Sehr laut.... Also nen Ansauggeräusch was vorher nie da war.. und nen lautes metallisch ähnliches schreien.
Angeblich Kat dicht und frei blasen oO
Motor an sich nicht mehr so Heiss! Vorher konnte man nicht ma die Hand drauf legen...
Mir wurde erzählt das dadurch das der Riemen um einen Zahn versetzt war er innerlich wärmer geworden ist und dadurch ebend Lambda und Krümmer in arsch gegangen ist. So wie sich anders eingeschleift hat... und nun wo der Riemen wieder richtig sitzt passt das alles nicht mehr und er hat dadurch nen Leistungsverlust...
Ich weiss nimmer was ich glauben soll und so langsam verzweifel ich an dem Scheiss!!!! Bitte irgend jemand mit Ahnung melde dich zum Wort!!!!!!
Schlagendes Geräusch.. Kommt vom Getriebe unten.. schwer zu erklären.. als ob man so nen Zahnrad dreht was dann einrastet sprich.. überdreht und dnan KLANCK! Neh Ahnung was das is?
Kompressions Test 9 Bar......
Zahnriemen.. war angeblich um einen Zahn versetzt richtig drauf gebaut überprüft über Markierungen...
Motorleistung schlechter... Sehr laut.... Also nen Ansauggeräusch was vorher nie da war.. und nen lautes metallisch ähnliches schreien.
Angeblich Kat dicht und frei blasen oO
Motor an sich nicht mehr so Heiss! Vorher konnte man nicht ma die Hand drauf legen...
Mir wurde erzählt das dadurch das der Riemen um einen Zahn versetzt war er innerlich wärmer geworden ist und dadurch ebend Lambda und Krümmer in arsch gegangen ist. So wie sich anders eingeschleift hat... und nun wo der Riemen wieder richtig sitzt passt das alles nicht mehr und er hat dadurch nen Leistungsverlust...
Ich weiss nimmer was ich glauben soll und so langsam verzweifel ich an dem Scheiss!!!! Bitte irgend jemand mit Ahnung melde dich zum Wort!!!!!!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“