MarcD`s Coupé ! STEHT ZUM VERKAUF !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HTC.Zenit
- REAL Member
MarcD hat geschrieben:So scheiss Wetter...
Karre is dreckig und wieso mein handy den so Pink macht kann ich mir net erklären...
Hast zufällig nen Sony Errikson?? Hab nämlich das selbe Problem...kannst im Photoshop aber leicht wieder original Rot machen...
Felgen gefallen mir nicht so recht...das Taten die Corse aber noch nie :-\
- Change
- CivicCoupe.de Freak
jetzt will ich aber auch wissen obs 15er oder 16er sind
sehn auf dem einen bild auf jeden fall eher nach 16ern aus..
also mir gefallen sie gut auf deinem wagen.aber ich find immer noch,dass die roten scheibenfolien das ganze bild versauen
sehn auf dem einen bild auf jeden fall eher nach 16ern aus..
also mir gefallen sie gut auf deinem wagen.aber ich find immer noch,dass die roten scheibenfolien das ganze bild versauen
Zuletzt geändert von Change am 02.04.2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Das pink sieht echt ma krass aus ... sei ehrlich, du hast ihn heimlich lackieren lassen wie den S2000 in 2f2f nee nee, mach nur Spass.
Lass dich ruhig überreden bei den Folien, das ist wie ein Schnitt in einer ansonsten harmonischen Linie.
Wie würden die Felgen aussehen wenn der Mittelkreis auch noch schwarz wär? Ich glaub das würde gut kommen.
Lass dich ruhig überreden bei den Folien, das ist wie ein Schnitt in einer ansonsten harmonischen Linie.
Wie würden die Felgen aussehen wenn der Mittelkreis auch noch schwarz wär? Ich glaub das würde gut kommen.
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
- Mugen-Racer
- REAL Member