Morgen leute,
bin gerade dabei mir ne to do liste für 2008 anzulegen und einen käfig wollt ich schon lange, nur hab ich jetzt bei wichers mal geschaut und die haben nur einen für den ek4...
Nun die grosse preisfrage, passt der auch ins coupe? mir macht da die heckablage sorgen...
wenn natürlich jemand weis wer sonst noch so käfige herstellt, mitn coupe im programm, oder ne firma die sich drauf spezialisiert hat die teile in seltene Wagen zu brezeln währ ich dankbar
Käfig?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
Change hat geschrieben:selfmade...wenn du schweissen kannst kommste dabei auch um einiges günstiger bei weg.muss man nur sehen wies mit eintragung is.
'LOL'
und wer biegt die rohre..?man man man..
also würde mal bei wichers oder anderen anfragen die machn dir auch einen sperziel fürs coupe rein.. oder in den usa gibts mehrere müst ich noch mal suchen!nicht mal teuer..nja mit versand und zoll dann wohl schon...
beachcars88 hat geschrieben:Erazer hat geschrieben:renn mit meinen kollegen öfters mal aufn sachsenring rum, zum leidwesen meiner bremsscheiben
schön dann sag mir ma bescheid wann es nächste ma da was geht, is ja nich soweit von gera
gern!
leider gibts das reine freie fahren seit 2007 nimmer, nur noch mit einweisung von nen spezi... das kostet seine 300€pro mann, allerdings lernt mal viel dabei. Ich darf nur noch mit silencer drauf , vorschrift ist 98 db, das macht die hks nicht mit
- Change
- CivicCoupe.de Freak
hardstyle hat geschrieben:Change hat geschrieben:selfmade...wenn du schweissen kannst kommste dabei auch um einiges günstiger bei weg.muss man nur sehen wies mit eintragung is.
'LOL'
und wer biegt die rohre..?man man man..
also würde mal bei wichers oder anderen anfragen die machn dir auch einen sperziel fürs coupe rein.. oder in den usa gibts mehrere müst ich noch mal suchen!nicht mal teuer..nja mit versand und zoll dann wohl schon...
ich meinte mit selfmade jetzt nicht dass er ins bergwerk marschieren soll und sich eisenerz zum verarbeiten besorgen muss..geht halt nur wenn man irgendwie die komponenten besorgen kann um das ding quasi custom in den civic zu kriegen.und irgendwo die dinger in den passenden winkeln gebogen zu kriegen dürfte doch nicht unmöglich sein oder?
lg
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
-
- 2dr Lover
Zurück zu „Interieur & Exterieur“