meine schwere entscheidung
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- NeverDieAlone
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also ich wollt wenn denn eg2 kaufen der mit beim shooting dabei war. b18 kommt nicht in frage die streuen mir zu sehr nach unten serien itr 180 ps lol dafinde ich rechnen sich die 3000 euro mehr fürn swap mal garnicht. da kann ich für das mehr geld en turbo aufen b16 knallen und b16 swap is nich teuer da bin ich für 2500 alles fertig.
ich hatte schon so geile vorstellungen für den sol aber momentan tendier ich eher zum swap. hab grad 2 interessenten bei autoscout wenn die realistisch in meinen augen bleiben kriegt einer von beiden denn ansonsten werd ich nun doch swapen, allerdings ärgert mich der verkauf von meinen fussmatten und meinen auspuff
ich hatte schon so geile vorstellungen für den sol aber momentan tendier ich eher zum swap. hab grad 2 interessenten bei autoscout wenn die realistisch in meinen augen bleiben kriegt einer von beiden denn ansonsten werd ich nun doch swapen, allerdings ärgert mich der verkauf von meinen fussmatten und meinen auspuff
- bl00d_b0n3
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- NeverDieAlone
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also ich würde den ej2 behalten und swapen!
ich habe mich nach wochenlangen hin und her zischen s2k, meinen ej6, nissan 200s13/14, und civic type r nun doch wieder für meinen ej6 entschieden!
warum werden alle sagen, nja es ist ganz einfach s2k ist sehr selten in österreich aber damit er mir gefällt und entspricht müste ich nochmal gut 7t€ reinstecken und das bei einen kaufpreis von 20000€ für ein 2000bj(össiland eben)..nissan s13/14 sind noch seltener und sehr schwer zu fairen preis zu finden aber hauptgrund wurm dagegn wahr nicht über 7 drehen zu können!
und gegen den ctr habe ich mich entschieden weil einfach zu neu und schwer und einfach nicht mehr meins und vor allem kein coupe..
also bleibt mein ej6 und wird auf mich zugeschnitten..
gründe für das coupe sind, unendlich viele teile eine schöne line und sehr sportlich auch mit wenig ps..
ich habe mich nach wochenlangen hin und her zischen s2k, meinen ej6, nissan 200s13/14, und civic type r nun doch wieder für meinen ej6 entschieden!
warum werden alle sagen, nja es ist ganz einfach s2k ist sehr selten in österreich aber damit er mir gefällt und entspricht müste ich nochmal gut 7t€ reinstecken und das bei einen kaufpreis von 20000€ für ein 2000bj(össiland eben)..nissan s13/14 sind noch seltener und sehr schwer zu fairen preis zu finden aber hauptgrund wurm dagegn wahr nicht über 7 drehen zu können!
und gegen den ctr habe ich mich entschieden weil einfach zu neu und schwer und einfach nicht mehr meins und vor allem kein coupe..
also bleibt mein ej6 und wird auf mich zugeschnitten..
gründe für das coupe sind, unendlich viele teile eine schöne line und sehr sportlich auch mit wenig ps..
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Würde auf jeden Fall deinen EJ2 behalten. EG2 finde ich nich so schön im Vergleich zu nem schwarzen EJ2
Wegen boosten oder swappen hatte ich mir auch schon lange überlegt. War selber erst für boosten, haben halt nicht so viele und nen Turbo fand ich schon immer geil Dann hab ich aber relativ günstig nen B16 gekriegt und habe da dann zugeschlagen. War mir auch ziemlich lange unsicher, beide Sachen hatten ihren Reiz. Der Entscheidungsgrund war wie gesagt dann nur der Aspekt, dass ich den B16 relativ günstig gekriegt habe und somit baue ich gerade auf B16 um
Wegen boosten oder swappen hatte ich mir auch schon lange überlegt. War selber erst für boosten, haben halt nicht so viele und nen Turbo fand ich schon immer geil Dann hab ich aber relativ günstig nen B16 gekriegt und habe da dann zugeschlagen. War mir auch ziemlich lange unsicher, beide Sachen hatten ihren Reiz. Der Entscheidungsgrund war wie gesagt dann nur der Aspekt, dass ich den B16 relativ günstig gekriegt habe und somit baue ich gerade auf B16 um
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Der DelSöl gehört auf jeden Fall verstrebt, oben, unten, hinten, vorne.. die Gummiwurst fühlt sich teilweise weicher an als n EJ6. Merkt man besonders bei welligen Straßen.
Ich hatte in meinem EH6 vorne oben und unten Streben und er war immer noch nicht so stabil wie der EJ6, welcher nur oben Streben hatte.
Und zwecks Gummiwurst kann ich nur nochmal eines der letzten Bilder meines Motegis rausholen. Das sagt alles.
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