Fahren keine Frauen ein CivicCoupe???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Fahren keine Frauen ein CivicCoupe???
Hey Jungs fahren eigentlich keine Frauen ein CivicCoupe
ist das ein Männer Auto?
also meine Freundin fährt mit meinem sehr gerne
auch sehr gerne auf den Bordstein mit den Felgen
ist das ein Männer Auto?
also meine Freundin fährt mit meinem sehr gerne
auch sehr gerne auf den Bordstein mit den Felgen
Zuletzt geändert von Roman_Ej6 am 01.02.2005, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Honda Civic Coupé EJ6
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
ouh roman
wie offt muss ich es dir noch sagen, seinen schatz gibt man uach net weiter, nenenenene und vor allem net an seine perle, denn die braucht nur den dackelblick aufsetzen und du hast dann schon ma schlechte karten, und wenn dann noch trenen dazu kommen und sowas "schuligung mein schatz, es tut mir wirklich leid". da will ich ma einen sehen der nicht verzeihen könnte
hab auch noch nie ne frau mit nem Coupe gesehen, oder ???
las ma überlegen!!!
ne sowas hab ich noch nie sehen können
wie offt muss ich es dir noch sagen, seinen schatz gibt man uach net weiter, nenenenene und vor allem net an seine perle, denn die braucht nur den dackelblick aufsetzen und du hast dann schon ma schlechte karten, und wenn dann noch trenen dazu kommen und sowas "schuligung mein schatz, es tut mir wirklich leid". da will ich ma einen sehen der nicht verzeihen könnte
hab auch noch nie ne frau mit nem Coupe gesehen, oder ???
las ma überlegen!!!
ne sowas hab ich noch nie sehen können
- MrPellePelle
- Administrator
wir werden es ja spätestens beim Coupe-treffen sehen....falls es eins geben wird...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Ja EJ6 2000 hat recht. Ich bin eine von der "aussterbenden" sorte, bin aber keine "tusse" (verzeiht den ausdruck), ich bin nicht wie soll ich sagen, interessentechnisch nicht mit dem "typischen frauengen" ausgestattet. Interessiere mich schon seit klein auf über autos und tuning.
Ich weis sehr vielles aber auch nicht super genau alles, deshalb habe ich mich bis jetzt aus technischen gesprächen etwas raus gehalten, weil es manche männlichen "wesen" es manchmal net abhaben können wenn ne frau etwas besser weis auf diesem gebiet. Mache auch alles an meinem Auto selber bzw. mit hilfe von Bekannten, habe ja auch nen Werkstatt wo ich hin kann.
Ich hoffe ihr kommt jetzt noch trotzdem mit mir aus
Über manche sachen zu reden ist manchmal leichter als schreiben.
Aber bei einem kann ich euch zustimmen, sehr viele frauen können echt kein autofahren......ich dagegen bin eine gute fahrerin......ab und zu ne kleine puscherin...also kurz gesagt wie mein männlicher bekanntenkreis sagen würde..das fast totale gegenteil von einer "normalen" frau....
Ich glaub somit habe ich mich jetzt nachträglich bei allen jetzt mal vorgestellt
Ich weis sehr vielles aber auch nicht super genau alles, deshalb habe ich mich bis jetzt aus technischen gesprächen etwas raus gehalten, weil es manche männlichen "wesen" es manchmal net abhaben können wenn ne frau etwas besser weis auf diesem gebiet. Mache auch alles an meinem Auto selber bzw. mit hilfe von Bekannten, habe ja auch nen Werkstatt wo ich hin kann.
Ich hoffe ihr kommt jetzt noch trotzdem mit mir aus
Über manche sachen zu reden ist manchmal leichter als schreiben.
Aber bei einem kann ich euch zustimmen, sehr viele frauen können echt kein autofahren......ich dagegen bin eine gute fahrerin......ab und zu ne kleine puscherin...also kurz gesagt wie mein männlicher bekanntenkreis sagen würde..das fast totale gegenteil von einer "normalen" frau....
Ich glaub somit habe ich mich jetzt nachträglich bei allen jetzt mal vorgestellt
-
- REAL Member
-
- REAL Member