Wer war alles schon so klug...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Alf hat geschrieben:Ihr nehmt doch die 3 Krümel bei Smöre doch nich als Schnee wahr? 1h später war der ganze Schnulli getaut...
Wer sie noch drauf hat, sollse drauf lassen. Wer in der tiefsten Einöde wohnt mit kurvenreichen, unge-winterdiensten Straßen hin zur Zivilisation, der sollte auch umbauen. Wer aber nur in der Stadt von a nach b fährt braucht die denke ich nimmer.
Heute morgen lagen in unserer Straße 25cm Schnee. Vorne auf der Hauptstraße lag garnixmehr. Also... ganz easy.
Ich bau nich nochma meinen supercoolen Alufelgen ab.. ich will cool sein.
Dito, dass is mehr matsch als schnee!
HAb seit dem 2. März WE Sommerpellen drauf!
Ihr habt eindeutig keine Ahnung
Jungs, mir braucht ihr nichts vom Wetterdienst erzählen! Damit fängt jeder Arbeitstag von mir an
Das da aufn Bild sind ca. 3cm Schne auf 1cm Eis!
Also ich heute um 8.00Uhr losgeeiert bin, war noch nichts geräumt. Gegen ca. 8.27Uhr kamen mir die ersten 2 Räumfahrzeuge entgegen. Auf der bis dato noch weißen Bundeststrasse!
Jungs, mir braucht ihr nichts vom Wetterdienst erzählen! Damit fängt jeder Arbeitstag von mir an
Das da aufn Bild sind ca. 3cm Schne auf 1cm Eis!
Also ich heute um 8.00Uhr losgeeiert bin, war noch nichts geräumt. Gegen ca. 8.27Uhr kamen mir die ersten 2 Räumfahrzeuge entgegen. Auf der bis dato noch weißen Bundeststrasse!