change
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
ja..musste ne bewerbungsmappe abgeben(ca. 20 möglichst individuelle arbeiten).hab aber mega schwein gehabt.es wurden über 300 mappen an die hbk in braunschweig geschickt, 50 davon wurden genommen und nach der hausaufgabe (thema "2 zimmer,küche,bad und eine wäscheklammer) und dem persönlichen gespräch mit 7 professoren blieben 18 leute über.
naja,ich bin echt mega froh da studieren zu könnnen.mir stehen da unmengen von möglichkeiten offen und es is echt ne renomierte uni,.
und ja...viele frauen stehen darauf aber ich halte da ganz gut die wage mit meiner kreativen seite und dem waffen und auto-fetisch
naja,ich bin echt mega froh da studieren zu könnnen.mir stehen da unmengen von möglichkeiten offen und es is echt ne renomierte uni,.
und ja...viele frauen stehen darauf aber ich halte da ganz gut die wage mit meiner kreativen seite und dem waffen und auto-fetisch
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Change
- CivicCoupe.de Freak
so..bin mal wieder da.kam heute aus genf wieder.war seit sonntag für vw als chauffeur da und hab wegen dem job vom autosalon leider nich mehr viel gesehen aber es ist auf jeden fall zu sagen,dass ich bis jetzt in keiner stadt so viele geile autos gesehen habe wie da...imprezas,evos etc ohne ende..s2000,civics und natürlich lambos,ferraris,aston martin bentley usw.
bilder konnte ich leider nich viele machen weil ich nur im auto saß und wenn welche dann im dunkeln und mit handy
dafür kurz audi A8L gefahren
achja und der is aufm rückweg noch an mir vorbeigeheizt...sound unvergleichbar.hatte vorher nie was vom dem auto gehört.konnte nur noch den magnum schriftzug erkennen
edit : change an meiner karre gibts immer noch nich wegen der schürze weil ich das hier im wohnungskeller nich mehr machen kann...der geruch hat sich über ne woche bis in den 5.stock verbreitet!!muss jetzt mal gucken wo ich das noch gechillt machen kann..
bilder konnte ich leider nich viele machen weil ich nur im auto saß und wenn welche dann im dunkeln und mit handy
dafür kurz audi A8L gefahren
achja und der is aufm rückweg noch an mir vorbeigeheizt...sound unvergleichbar.hatte vorher nie was vom dem auto gehört.konnte nur noch den magnum schriftzug erkennen
edit : change an meiner karre gibts immer noch nich wegen der schürze weil ich das hier im wohnungskeller nich mehr machen kann...der geruch hat sich über ne woche bis in den 5.stock verbreitet!!muss jetzt mal gucken wo ich das noch gechillt machen kann..
Tipps zum Lackieren hab ich nicht für Dich Verstehe Dein Problem mit der Schürze aber die Anpassung gefällt mir irgendwie garnicht... Naja, vielleicht wirkt es lackiert und montiert wieder ganz anders...
Aber insgesammt finde Deinen Style irgendwie Gut / Tapfer / Aussergewöhnlich
Bin gespannt auf weitere postings...
Aber insgesammt finde Deinen Style irgendwie Gut / Tapfer / Aussergewöhnlich
Bin gespannt auf weitere postings...
I ♥ My EJ6
- Change
- CivicCoupe.de Freak
haha ja is nochn bisschen elefantenstyle alles
is mir aber eigentlich scheiss egal..bin mit meiner arbeit ganz zufrieden und bin mir ziemlich sicher dass es lackiert und angebaut ganz gut kommt..hoffentlich
will nur die stoßzähne lackieren.wenns völlig mies kommt (was ich nich glaube) werdens wohl demnächst stock front + lippe.aber im optimalfall reicht diese lösung für ein akzeptables gesamtbild..
edit : ich zitiere mich selbst : "is keine hyper-style-lösung aber ich fänds ok.. "
name der front ist ab jetzt : "Honda Civic Bumber <Bug> oder <Vampir>"
is mir aber eigentlich scheiss egal..bin mit meiner arbeit ganz zufrieden und bin mir ziemlich sicher dass es lackiert und angebaut ganz gut kommt..hoffentlich
will nur die stoßzähne lackieren.wenns völlig mies kommt (was ich nich glaube) werdens wohl demnächst stock front + lippe.aber im optimalfall reicht diese lösung für ein akzeptables gesamtbild..
edit : ich zitiere mich selbst : "is keine hyper-style-lösung aber ich fänds ok.. "
name der front ist ab jetzt : "Honda Civic Bumber <Bug> oder <Vampir>"
Zuletzt geändert von Change am 18.03.2008, 23:38, insgesamt 4-mal geändert.
- Change
- CivicCoupe.de Freak
so..fertig lackiert...meine zweifel sind verschwunden und ich bin sehr zufrieden.wird angebaut noch ne nummer geiler kommen aber dafür is es mir jetzt zu kalt..außerdem muss vorher nochmal schön geputzt und gewachst werden.
hier das endergebnis in high-quality-mobile-phone-resolution!
edit : durch den lichteinfall aufm klarlack wirkt da irgendwas schräg und krumm aber ist es nicht...also keinen kommentar dazu!
hier das endergebnis in high-quality-mobile-phone-resolution!
edit : durch den lichteinfall aufm klarlack wirkt da irgendwas schräg und krumm aber ist es nicht...also keinen kommentar dazu!