Autsch! scheiß Blitzeis!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Autsch! scheiß Blitzeis!!
Hiho,
traurige Mitteilung
mein coupe hats erwischt. auf weg zur arbeit, blitzeis, busch ((
mal sehen was die werkstatt sagt, ich hoffe sehr das es nur Blechschaden ist, wenn die karosserie verzogen ist wars das..
traurige Mitteilung
mein coupe hats erwischt. auf weg zur arbeit, blitzeis, busch ((
mal sehen was die werkstatt sagt, ich hoffe sehr das es nur Blechschaden ist, wenn die karosserie verzogen ist wars das..
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
und noch ein coupe weniger...... so ein mistwetter........
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
ich hoffe das es nur blechschaden ist.
sieht übel aus, echt übel
kaput is ohne frage, der rechte kotflügel, ie haube, die front, das heck, die rechte tür und ne neue lackierung ist auch nötig.
ich bin vielleicht auf ein paar leute angewiesen, die hier die teile besonders günstig rann kommen könnnen, weil das coop noch nicht ma abbezahlt is
sieht übel aus, echt übel
kaput is ohne frage, der rechte kotflügel, ie haube, die front, das heck, die rechte tür und ne neue lackierung ist auch nötig.
ich bin vielleicht auf ein paar leute angewiesen, die hier die teile besonders günstig rann kommen könnnen, weil das coop noch nicht ma abbezahlt is
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Darkphoenix
- Burnout-King
danke fürs mitleid
ich bin wie jeden morgen zur arbeit gefahren, nix besonderes, auf einmal überholt mich mein heck, gegenlenken war unmöglich, genau wie bremsen.
ich hatte glück das der busch mich aufgefangen hat, meinten die bullen, weil 50 cm ein graben war und da hätte ich mich sicher überschlagen, meinten die bullen.
ich geb bescheid ob das coupe zu retten ist. aufgeben werd ichs sicher nicht!
mal ne frage:
Taugen die Teile von dennen hier was?? www.autoteile-autoteile.de
auch überlege ich, jetzt wo du stoßstangen eh ab sind, spoiler dran zu bauen? sind ja billiger als orignal Honda
ich bin wie jeden morgen zur arbeit gefahren, nix besonderes, auf einmal überholt mich mein heck, gegenlenken war unmöglich, genau wie bremsen.
ich hatte glück das der busch mich aufgefangen hat, meinten die bullen, weil 50 cm ein graben war und da hätte ich mich sicher überschlagen, meinten die bullen.
ich geb bescheid ob das coupe zu retten ist. aufgeben werd ichs sicher nicht!
mal ne frage:
Taugen die Teile von dennen hier was?? www.autoteile-autoteile.de
auch überlege ich, jetzt wo du stoßstangen eh ab sind, spoiler dran zu bauen? sind ja billiger als orignal Honda
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
www.stebo-carparts.de
Die sind recht kulant. Hab mir da weiße Blinker geholt, schnelle Lieferung!
Ähm die Seite ist ähnlich aufgebaut wie deine, aber die Teile sind glaub ich ein wenig günstiger...
Die sind recht kulant. Hab mir da weiße Blinker geholt, schnelle Lieferung!
Ähm die Seite ist ähnlich aufgebaut wie deine, aber die Teile sind glaub ich ein wenig günstiger...
Oh mann.
Ich bin heute auch gut gerutscht. Überall Eis,in ner geraden Bodenwellen. Mit 60 drüber. Mir ist der Arsch nach links, dann nach dem gegenlenken nach rechts. Irgendwie hab ich´s geschafft das Coupe wieder zu fangen. Nix passiert. Glück gehabt.
Stebo Carparts kann ich auch nur empfehlen. Passt super.
Ich bin heute auch gut gerutscht. Überall Eis,in ner geraden Bodenwellen. Mit 60 drüber. Mir ist der Arsch nach links, dann nach dem gegenlenken nach rechts. Irgendwie hab ich´s geschafft das Coupe wieder zu fangen. Nix passiert. Glück gehabt.
Stebo Carparts kann ich auch nur empfehlen. Passt super.