in der tat! das sähe echt interessant aus
müsste mir dann erstmal neue hl besorgen, denn meine ek9 nehm ich bestimmt nicht dafür =D
mal sehen vll find ich das zeug auch bei mir im baumarkt, dann schau ich mir das mal genauer an.
danke fürn tip alf
in sachen frontlippe bin ich auch weiter.
hab jetzt endlichen nen shop gefunden, der die lippe anbietet die ich solange haben wollte. muss aber wohl noch bis nächsten monat mitem bestellen warten. verdammt.
'97er EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
cool. und dann richtig runter mit dem koffer!
ja das müsste vl erstmal kuschi oder micha chopen...dann kann man sich das ja überlegen. hab das noch nie bei nem anderen ek gesehen...also wärst damit schonmal unique
ja das müsste vl erstmal kuschi oder micha chopen...dann kann man sich das ja überlegen. hab das noch nie bei nem anderen ek gesehen...also wärst damit schonmal unique
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
oh man alf ^^
ich kann nicht tief0000r, aber wegen deinem ständigen tiefer gebrülle bin ich schon am überlegen ob nen neues fw her soll :-/
aber erstmal kommt die lippe.
es soll die charge speed werden. hab ich hier noch nicht an einem civic gesehen und ne gute alternative zur type r lippe.
ich kann nicht tief0000r, aber wegen deinem ständigen tiefer gebrülle bin ich schon am überlegen ob nen neues fw her soll :-/
aber erstmal kommt die lippe.
es soll die charge speed werden. hab ich hier noch nicht an einem civic gesehen und ne gute alternative zur type r lippe.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- Mugen-Racer
- REAL Member