Mugen-Racer´s 99er Prefacelift Coupe *Seite 14 kl. Update*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
- beachcars88
- Turbo Junky
Boar... ich hasse silberne Autos. Aber so wie er jetzt da steht.. sehr sehr stimmig. Sieht hübsch aus. Bis auf ein paar Details welche Alf erwähnte. tiefer, nr. Schild Halter, BB, Heckscheibenaufkleber.."
Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber langsam schein ich mich am ITR Spoiler satt zu sehen
@Alf : Zeig ma die Scheinwerferblenden
Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber langsam schein ich mich am ITR Spoiler satt zu sehen
@Alf : Zeig ma die Scheinwerferblenden
der bb müsste echt weg find ich zu dem itr spoiler auf jednefall dran lassen wie seiht das denn dann aus gefällt mir aber insgesamt richtig gut dein coupe und vorallem find ich gut das du dir von niemanden was einreden lässt und dein eigenden style behälst...
Haste dir mal übelgt bevor du die lippen lacken hassen last sie vllt in ner anderen farbe zu lacken?? in rot diese kombination würde dein coupe sehr stehen sieht dann gelich viel racieger aus heheh und schlicht dazu
MFG Matze
Haste dir mal übelgt bevor du die lippen lacken hassen last sie vllt in ner anderen farbe zu lacken?? in rot diese kombination würde dein coupe sehr stehen sieht dann gelich viel racieger aus heheh und schlicht dazu
MFG Matze
Man was ihr alle habt, der ITR Wing passt jetzt besser als vorher und das die Teile nun in Wagenfarbe gelackt sind ist doch geil.
Naja meine Meinung zum BB kennt er ja
Naja meine Meinung zum BB kennt er ja
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore