Tuning für Alle
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Da fällt mir doch glatt die Story aus VW-Zeiten ein.
Es ging damals um das elektronische Gaspedal....wisst Ihr wieviele Schwachmaaten darauf den Plastikanschlag weggesägt haben , weil dann das Pedal ja viel weiter durchzutreten geht.
Unglaublich , aber echt wahr
Es ging damals um das elektronische Gaspedal....wisst Ihr wieviele Schwachmaaten darauf den Plastikanschlag weggesägt haben , weil dann das Pedal ja viel weiter durchzutreten geht.
Unglaublich , aber echt wahr
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Hm, man schaue sich mal an welche deppen da wieder gekauft haben - die meistens sind aus der szene der nicht japaner.....bestimmt wieder die totalen vollproleten die denken mit dem chip vergrößert sich auch die chance die tussen mit noch steileren kurven bei Mcdoof aufzugabeln....
Ist dann wieder so (man stelle sich ein volliddi vor):
Ey durch mein chip hat der 25PS mehr, der saugt jetzt nur noch kalte Luft , da wird mehr sprit reingeführt und es explodiert krasser.
Gegenkommentar: Aber es sind 36 Grad hier draußen und noch wärmer im Motorraum
Iddi: Ja weißt du is egal weil mein chip macht jetzt kalte luft
Und die Typen aus der Japser Szene sind wieder solche die nen 1.4er fahren und sich ärgern dass sie immer von den bösen calibras überholt werden
Ist dann wieder so (man stelle sich ein volliddi vor):
Ey durch mein chip hat der 25PS mehr, der saugt jetzt nur noch kalte Luft , da wird mehr sprit reingeführt und es explodiert krasser.
Gegenkommentar: Aber es sind 36 Grad hier draußen und noch wärmer im Motorraum
Iddi: Ja weißt du is egal weil mein chip macht jetzt kalte luft
Und die Typen aus der Japser Szene sind wieder solche die nen 1.4er fahren und sich ärgern dass sie immer von den bösen calibras überholt werden
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- Turbo Junky
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- Registriert: 12.05.2006, 16:28
Alf hat geschrieben:Pitty´s EJ9 hat geschrieben:wir haben so was ausprobiert an einem Ej9 wor der Motor eh gewechselt werden musste und das dring rein und die Motorkontrollleuchte ging nicht mehr aus und immer weiter gefahren und irgend wann ist der Motor ausgegangen und nicht mehr angesprungen. das Teil wieder raus und siehe da Motor ging wieder an und die Motorkontrolleuchte wieder aus
ja egal.. wie ging er so? gleich von 0-190 in 17sec wa?!
das ding ging derartig schlecht da wäre der gute alte OSSI Trabbi besser vom Fleck gekommen
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