Domstreben Rat

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Sashman
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Domstreben Rat

Beitragvon Sashman » 17.03.2008, 23:00

Hallo,
wollte mal Fragen ob Ihr mir zu einer bestimmten Domstrebe raten könnt, oder mit welchen Ihr schon gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht habt ich hab mir bisher schon eine von TenzoR oder von Megan Racing ausgeguckt aber vllt, habt Ihr ja noch en paar andere zum Vorschlag geht erstmal um eine für vorn und sollte nicht mehr als 150 Euro kosten.

Danke im Voraus für die hoffentlich vielen Antworten :D

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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 17.03.2008, 23:16

Hast du die Originale ASB und den Luftfilterkasten drin? Dann wird es schwer daran vorbeizukommen.

Ansonsten sind alles Domstreben gleich Der einzige Unterschied, es gibt auch Domstreben die noch zusätzlich an der Spritzwand verschraubt sind, die bringen dann auch mehr ;)

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Beitragvon Nikkay » 17.03.2008, 23:16

Domstreben sind quatsch.
Jedenfalls ist das meine meinung.
Ich weiß zwar nich wieviel mukkies deiner hat aber ohne einem vernünftigen motor wirst du deine karosse nicht in den grenzbereich bringen können und dann macht es auch erst sinn aufm track, zumindest wenn du nicht lebensmüde auf Deutschen straßen fährst.

Das ist aber auch nur meine meinung und ich selber habe keine erfahrung mit domstreben, interessant wäre es aber wenn jemand mal feedback posten würde.

Sashman
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Beitragvon Sashman » 17.03.2008, 23:18

die ASB is noch Original die wollte ich erst zum Ende der Saison wechseln ja und der Luftfilter kommt demnächst weg da bestellt ich mir was schickes 8) in den nächsten Tagen von RSA

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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 17.03.2008, 23:18

Man Nikkay kennst du das nicht: Leistung ist nix, Optik ist alles :lol:

RSA??? Hol dir bitte keinen AirIntake :?

Sashman
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Beitragvon Sashman » 17.03.2008, 23:20

wieso kein Air Intake will wenn dann en ColdAirIntake von achso RSA RacingSports Akimoto

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Beitragvon Raccoon » 17.03.2008, 23:22

Aber erst nach dem ASB Swap oder?

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Beitragvon mugendan » 17.03.2008, 23:34

Ich war mit den Wiechers Streben sehr zufrieden.
Hatte davor welche aus Alu wie die Tenzo Teile, aber die Wiechers waren besser da sie nie nachgegeben haben. Im CRX hatte ich dann auch noch die passende Querlenkerstrebe drin, das war noch mal ne Spur besser.
Ich weiß zwar nich wieviel mukkies deiner hat aber ohne einem vernünftigen motor wirst du deine karosse nicht in den grenzbereich bringen können

In den Grenzbereich kann man auch mit einem Stock EJ6 kommen.
;)

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Beitragvon Kuschi » 17.03.2008, 23:38

wo wir schon davon reden.. hat jemand technische Zeichnungen von Domstreben bzw. von den Einzelteilen? (Teller für die Dome z.b.).

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

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Beitragvon Awake » 18.03.2008, 05:43

Kuschi hat geschrieben:wo wir schon davon reden.. hat jemand technische Zeichnungen von Domstreben bzw. von den Einzelteilen? (Teller für die Dome z.b.).

MfG Kuschi


Würde mich auch interessieren!
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Sashman
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Beitragvon Sashman » 18.03.2008, 21:55

@ Raccoon

Also ich wollt mir die Domstrebe und den ColdAirIntake jetzt noch besorgen und die ASB erst zum Ende der Saison, da ich mal gucken muss wie das mit der Kohle hinhaut hab nämlich noch 4 bis 5 andere Sachen die ich mir jetzt davor zulegen wollte

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Beitragvon Raccoon » 18.03.2008, 22:11

Dann warte mit dem CAI, denn wenn du den ASB Swap gemacht hast müsstest du dir wieder ein anderes System zulegen und zudem sieht das CAI an der D16Y7 ASB blöd aus. Hab das passende Bild leider nicht so schnell gefunden.

Sashman
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Beitragvon Sashman » 18.03.2008, 22:24

warum brauch ich en anderes AirIntake System kapier ich nich weil D16Y7 ASB ist doch egal ob stock oder z.b. von DC Sports oder so ??

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Beitragvon Raccoon » 18.03.2008, 22:48

Nein, ich meinte wenn du dir jetzt ein CAI holst und dann auf die D16Y8 ASB umrüsten willst, dann brauchst du ein anderen CAI. Da ist die Rohrführung anders, weißt was ich meine?

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Beitragvon Lasse » 18.03.2008, 23:11

Y8 ASB mit CAI
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Y7 ASB mit SelfmadeCAI :lol:
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