M3 Spiegel / Adapterplatten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also hab seit gestern mein Tuningpaket komplett und auch die M3 Spiegel drauf und ich kann 2 Vorurteile voll und ganz bestätigen:
1. Die Dinger vibrieren definitiv stärker als die Originalspiegel und es hängt nicht mit der Befesigung zusammen, allerdings gibt es angeblich vibrationsfreie Spiegel, die auch gleich das doppelte kosten, mein Tipp: Lieber mehr investieren
2. Das Sichtfeld ist weit kleiner, der Schulterblick wird - auch wenn das jetzt einige belächeln - notwendig (also zumindest um auf die linke Spur zu kommen wenn man mal drauf is geht man ja nich mehr so schnell weg ). Allerdings gibt es komische Vergößerungsspiegel und normale Spiegel, weiß net welche ich besser finden soll, aber jedem das seine
und wieder mal gilt der Grundsatz: Wer schön sein will muss leiden........
1. Die Dinger vibrieren definitiv stärker als die Originalspiegel und es hängt nicht mit der Befesigung zusammen, allerdings gibt es angeblich vibrationsfreie Spiegel, die auch gleich das doppelte kosten, mein Tipp: Lieber mehr investieren
2. Das Sichtfeld ist weit kleiner, der Schulterblick wird - auch wenn das jetzt einige belächeln - notwendig (also zumindest um auf die linke Spur zu kommen wenn man mal drauf is geht man ja nich mehr so schnell weg ). Allerdings gibt es komische Vergößerungsspiegel und normale Spiegel, weiß net welche ich besser finden soll, aber jedem das seine
und wieder mal gilt der Grundsatz: Wer schön sein will muss leiden........
50 EuroZ
hmmmm, blöd dass ich se schon lackiert hab, grrrrrr
Hat Man(n) eben mal wieder an der falschen Stelle gespart.....
hmmmm, blöd dass ich se schon lackiert hab, grrrrrr
Hat Man(n) eben mal wieder an der falschen Stelle gespart.....
Zuletzt geändert von blackFox am 07.07.2004, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Coupé Gangster
Red DevilGT hat geschrieben:seppel kannst mal noch nen bild von innen machen auf den Spiegel möchte mal wissen ob die so sind wie die vom ED9 /6 die ich mal hatte.
Bin immernoch am Überlegen welche ich nehme.....
Gruß Jan
was soll ich ?!?! mache gerne ein Foto weis aba net was ich knipsen soll *grins*
- MrPellePelle
- Administrator